Das Kursziel werde auf Basis einer Emission mit Bezugsrechten von 4,90 auf 4,50 EUR zurückgesetzt.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Nomura Equity Research die Aktie der Commerzbank weiterhin zu reduzieren. (Analyse vom 09.05.11) (10.05.2011/ac/a/d)
mag die Aktie vielleicht nicht so toll sein. Das ist nach der KE auch kein Wunder. Ich würde trotzdem aufpassen ob sich die Commerzbank nach der ganzen Geschichte nicht doch erholen wird. Ich finde, da spricht nichts dagegen. Deshalb würde ich sie nicht als Schrott bezeichnen. Wenn ich mir das ganze über Jahre hinweg ansehe, dann wird es eine gute Anlage sein.
es auch für die noch geschundenen coba Aktionäre sein wird, aber es muss einmal ausgesprochen werden. Die coba ist anscheinend eine Bank, wo sich die schlechtesten Banker der Welt vereinigt haben, und ihr Süppschen kochen ++++++ die Armen Schweine können dann die Zeche Zahlen..............!!! .
lange dauern, dann haben die Banken das gute Geld das sie von uns bekommen haben verprasst, und dann gehen ein paar Insolvens, die coba ist da sicherlich dabei++++++ aber bis dahin werden sicherlich die eigenen Taschen noch gefüllt...................... Alles Schweine .