Ich weiß gar nicht, warum jeder sich über diese Aktie so aufregt. Es werden Begriffe wie "Betrüger " etc. genannt. Ich habe selber 90 % Verlust, und finde dies auch nicht gut. Aber es gibt einen bekannten " Online Aktionär ", der empfiehlt laufend Aktien, die am Anfang kurz durchstarten, und dann absolut abfallen. Mit dessen Empfehlungen habe ich wesentlich mehr Verlust gemacht.
doch alles Prima die Meldung von heute zeigt doch klar wo der Zug hin fährt.
Zitat: Wir haben inzwischen nahezu alle Themen geklärt, die in der Vergangenheit unsere Wachstumsstrategie limitiert. "Heisst Jim Byrnes hat erkannt das er so noch nicht ganz an die gewünschte Kohle ran kommt."
Zitat: Das Geschäftsmodell scheint bisher vom Markt nicht ganz durchdrungen worden zu sein. "Heisst Jim Byrnes sucht sich nun eine IR Company die die ganze Geschichte noch einmal ein bisschen aufpeppen wird. damit er auch letzte sieht welch Gutmensch Herr Byrnes ist.
.. vielleicht helfen Dir die Erfahrungen von Herrn Kostolany weiter um Empfehlungen unter die Lupe zu nehmen, damit aus 90% minus nicht plötzlich 100% werden....
Und da jetzt Alf ( Bonusaktien sei Dank) über die Daten von vielen Kleinanlegern vefügt, kann man diese ja dann auch schön bearbeiten, damit sie aufstocken!
Gestern noch 0,80 heute wieder auf 0,60. Grund mit 100%iger Sicherheit die angekündigte nächste noch nicht geplante Kapitalerhöhung. Um meine Aktien mit 0 abzustossen müßte ein Kurs von 3,00 Euro her. Aber das wird wohl in weite Ferne rücken.
Colea
: solche Aussagen kann niemand ueberpruefen,
was sicher auch Kalkuel ist. Welchen Wert hat eine Selbsteinschaetzung ? Die kriminelle Vergangenheit des "Chefs" ist ja auch bekannt. Also immer schoen kritisch bleiben !
Alf muss nur die Bilanz und den GB veröffentlichen. Dann kann man alle diese Aussagen überprüfen.
Es wurde ja mal angekündigt, dass die ordentliche GV im ersten Quartal 2011 stattfinden wird. Die Bilanz muss man 20 Tage vorher den Aktionären zur Verfügung stellen.
EMFIS::: ho-ho ho! guter Rat unter Freunden. -deren Empfehlungen sind bestenfalls als "Kontra-Indikatoren" zu gebrauchen!. :-( Nur von "deren Perlen" gibts keine Puts, -also keine Möglichkeit auf "fallend" zu setzen!
Ergo: Finger weg! von deren Empfehlungen! - Nur meine "Emfehlung"!;-)
Ist deshalb der Berater der ALF, Rechtsanwalt Dr. Martin Grossmann, Zürich am 1.12010 aus dem Verwaltungsrat ausgetreten? Dr. Grossmann ist immer noch an vorderster Front tätig. Als Berater im Hintergrund. Mitkassieren: Ja - Mithaften: Nein.