auch für Sie " , zumal noch nicht der letzte Ukrainer im Kampf gefallen ist . Kann man Irrsinn verstehen ? Einen Wirbelsturm,der sich um sich selbst dreht , muss man wohl sich austoben lassen. Und Zölle haben schon immer wirtschaftlicher Entwicklung im Wege gestanden. Auch wenn Gold nicht schwimmen kann, halte ich daran fest. Astro später.
muss es heißen. Wegen auch heute mit Sonne Quadrat Saturn und der Konjunktion Merkurs mit Neptun, welche uns noch wegen der anstehenden Rückläufigkeit noch 2x bevorsteht. . ( die alt eingesessene Poltelite erscheint mir wie ausgelaufenes Altöl, welches unser Trinkwasser ungenießbar macht. ( siehe auch einseitige Berichterstattung . Im Übrigen gehören Bewertungen mit Adjektiven nicht zur Sachlichkeit . Aus Erfahrung wird man klug ? ) Kommender Donnerstag morgen könnte mit Mond Sextil Venus und Konjunktion über Jupiter noch gut sein. Dann aber Mond Quadrat Sonne und Mitternacht zu Saturn und Freitag Quadrat zu Neptun , Sa Quadrat Merkur und Venus sehen nicht erfolgversprechende aus. Sonne Quadrat Jupiter wohl wirksam bis zum 4.3. Merkur über Neptun bis zum 6.3. ? Viel Glück !
der Bauer sein Klingbeil ausstreut.: Was bedeutet das für jeden Bundesbürger an monatlichen Zahlungen mehr, um die Schulden plus Zinsen abzubezahlen ? Vom monatlichen Gehalt wird das absolut aussichtslos sein. Folglich jeden Pfennig in Gold , auch wenn Turbulenzen bevorstehen sollten. Nur meine dichterische Meinung. Armut im Geiste und Geldbeutel sind programmiert. Natürlich bin auch ich wie jeder andere gefährdet . Der Intellekt ist eine Fähigkeit wie ein Ordinateur Wahrnehmungen zu ordnen. Der Verstand ist eine Fähigkeit , mit Verstehen seinen Standpunkt zu wahren. ( Inter-legere , ver- stehen )