Danke. War selber vorhin auf der HP, hatte jenen Link da aber nicht gefunden.
Weiss ich jetzt auch erst mal nicht, was ich davon halten soll...mein erstes Bauchgefühl sagt, dass nichts so heiss gegessen wird, wie gekocht. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist auch KPMG die fehlerhafte Berechnung nicht aufgefallen.
...das formt die umgekehrte SKS-Formation sehr schön. Wenn dies eintrifft, dann kann es in einigen Tagen, eventuell ab nächste Woche, wieder schön aufwärts gehen.
kann morgen gut und gerne mit -20% abgestraft werden, aber befürchten wir mal nicht das Schlimmste. Drin bleiben und Ende des Jahres reden wir noch mal über den Kurs.
Wenn ich mir die aufgezeigten Punkte genauer betrachte, wurde die Bilanz künstlich aufgebläht um das UN attraktiver zu machen:
- The reported book value of right of use assets and related finance obligations; - Loss accruals for certain service contracts; - The impairment of certain long-lived assets; and - The classification of certain costs, resulting in a decrease in research and development expense and a corresponding increase in cost of revenue.
Ist für mich Lug & Betrug und hat einen Faden Beigeschmack... Mit der ?Selbstanzeige? ist man den Wirtschaftsprüfern und ggfs. Shortsellern nur zuvorgekommen.
Bin auf die nächsten Tage gespannt - sehe hier dunkle Vorzeichen.