Gibt doch hier keinen Grund zum Stresstest aller Coba Forum unter den Usern, bis jetzt läuft doch für Investierte alles in der passenden Richtung Besser ist doch einfach mal was zur Sache schreiben
Warum kann man diese Kindereien in einem Finanzforum nicht lassen?? Zweck eines solchen Forums ist der Meinungsaustausch. Und jeder kann doch hier frei seine Meinung sagen - sofern er andere nicht damit beleidigt. An der Meinung "hier brennt die Luft...die Aktie wir 1 Euro sehen" kann ich nichts Beleidigendes feststellen. Ob die Äußerung zutrifft steht natürlich in den Sternen.
Und jeder ist seines Glückes Schmied: wer meint es besser zu wissen kann ja draußen bleiben oder shorten. Aber den (peinlichen) Versuch sich hier mit sarkastischen Äußerungen und hohlen Phrasen zu profilieren finde ich ziemlich armselig, daneben und nicht produktiv (und ja: ich weiß von allen drei Fremdwörtern was sie bedeuten).
Guten morgen, na wenn das mal nicht heute Morgen in Stuttgart wieder ein Kauf vom Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan war.
Da war ja null Versuch die günstiger zu bekommen, einfach zack und weg. Freu mich schon auf die Meldung zum ende der Woche, mit viel Glück sind die 0,4 ja dann doch diese Woche schon da.
Das waren Meine. Einfach mal etwas größer denken, ob 0,35 oder 0,40 ist doch ziemlich egal. Entweder es läuft an oder nicht. Zum Daytraden gibt es bessere Papiere.
langsam und beständig in die richtige Richtung ! Besser als ne Kerze mit langer Erholungsphase.... Wenn der Kurs durch weitere Insiderkäufe des Vorstandes und positiven Newsflow unterfüttert wird dann sehe ich hier bald viel höhere Kurse. Das neue Management gefällt mir auch gut !
Ich denke mal ja so groß war die Menge nicht die günstig eingesammelt wurde bis Mitte Dec, sollte langsam zu ende gehen und Short gehen,.. na ja nur wirklich was für starke Nerven oder Geld zu viel im jetzigen Moment
nun die Day Trader dürften so langsam durch sein, wo sollen den weitere Billige Papiere jetzt auch noch her kommen. Wer Teuer gekauft hat wird jetzt warten wie es weiter geht