von +39,87% (Tradegate 127,64 Eu) sind mir zu wenig für einen Ausstieg, bei den Aussichten wie Amazon positioniert ist und welche ambit. Ziele man verfolgt. Bei 170 Eu/180-190 US$ +X werde ich mal darüber nachdenken. Wenn die nächsten Quartale auch "so halten", etwas in Richtung KI, Cloud u.a. weiter realisiert werden kann, dann sind die Ziele von 180/190 US$ sogar noch konservativ, meine Meinung. Charttechnik betrachtet bin ich außen vor. Mich interessiert nur fundiertes Zahlenmaterial aus der Vergangenheit und Prognosen (möglichst nicht von irgendwelchen windigen Analysten...). Auf Jahressicht, bei ähnlicher aktueller Entwicklung, sollten die 180/190 US$ durchaus drin sein. Wie gesagt, eine spekulative persönliche Erwartung. Werden sehen... Interessant auf alle Fälle: wie schnelllebig die Börsenzeiten und persönliche Meinungen für manche User hier doch sind, wenn gesprochen/geschrieben wird von "Kurs wie warmes Messer durch die Butter schneidet" bis bald darauf "läuft TOP, beste Aussichten" :-)
|