Hallo, seit ANfang der Woche hab ich und andere hier geschrieben, dass Sabina den Ausbruch hinlegen wird.
Gründe: Man hat Ressourcen, alleine in Hackett River, welche weit über 10 Milliarden Dollar wert sind. DIeser Wert steigert sich nun extrem, da gerade SIlber und Zink auch kurz vor dem Ausbruch stehen!!
ALso Sabina wird immer mehr wert.
Die MK liegt im Moment bei 130 Mio. Can Dollar!! Ein Witz.
Die DCF Studie steht kurz bevor. Leute dass sind nicht irgendwelche Bohrergebnisse, mit der News wird klar, wieviel Geld man mit den Ressourcen in Hackett River verdienen kann. Wenn Sabina verkündet man kann z.B. in 10 Jahren 5 Milliarden DOllar erwirtschaften, kann sich jeder ausmalen was passiert.
Das Volumen in Canada lag gestern weit über 1. Mio gehandelter SHares!!! Das sind keine Orders von Kleinanlegern!!!
Kurzfristig also diese Woche sollte die 2 Euro Hürde übersprungen werden. Mittel und Langfristig sag ich nur Zitat: PSR "Die Solarworld des Silbersektors!"
Also Leute die DCF Studie kann uns kursmäßig ein Feuerwerk bescheren, da sind die Bewegungen dieser WOche lächerlich dagegen.
Alles meine Meinung. Ich halte Aktien von RXC.
|