weil die meisten hier schon das ausgedrückt haben was ich empfinde. Einfach nur Wut und Hass auf solche Leute. Auch sind die meisten hier für eine härtere Bestrafung für solche Täter. Ganz meiner Meinung. Aber auf den Staat können wir uns nicht verlassen. Und auf die Richter auch nicht. Täterschutz nicht Opferschutz, wir kennen das ja. Meine Vorschlag ist ziemlich radikal, das ist mir selbst bewußt, aber ich denke auch die einzige möglichkeit das sich im System was ändert. Wenn z.B wieder ein Kinderschänder und Mörder statt ins Gefängniss mal wieder in eine Klinik kommt, damit man ihn "heilen" kann, müssen wir, die Eltern uns zusammentun, die Klinik stürmen den Scheiss Kerl rausholen mit einem Seil an Auto binden und ihn durch die Stadt schleifen bis er weg vom Fenster ist. Eine ziemlich harte Methode ich weiß, aber ich denke, das es soweit kommen muß, bis sich die Politiker und Richter überhaupt mal Gedanken machen, das solche Leute entweder ein Leben lang im Gefängniss müssen "ohne Freigang", oder eben wirklich vom Volk gerichtet werden. Ich weiß, dass das die Kinder nicht wieder lebendig macht, aber wenn man seine Kinder auf so eine Art verliert und dann sieht wie der Kinderschänder nach ein paar Jährchen schon mit Freigängen belohnt, dann wegen guter Führung auch schon nach dem Motto "Wir wollen ihm doch die Chance geben wieder ein Mitglied unserer Gesellschaft zu werden " als "geheilt" entlassen wird,dann müssen wir alle dem ein Riegel vorsetzen und nicht immer nur jammern. Von nichts kommt nichts, ist leider so in unser heutigen Zeit. Während eine grüne Abgeordnete im Fernsehen am heulen war, weil in Texas eine Frau hingerichtet worden war die wirklich schuldig war, ist hier in Deutschland ein Mädchen mißbraucht und getötet worden. Und die einzigen die da im Fernsehen geheult hatten waren die Eltern. Das werde ich dieser grünen Hexe nie vergessen. Und ich habe mir geschworen wenn ich der einmal begegne werde ich ihr so in die Fresse schlagen. Und wenn ich dabei meinen Job verlieren aber ich gehe die Passagierlisten noch immer gründlich durch. Also vergesst auf die Hilfe unserer Politiker, denen ist sowas scheiss egal denn auf deren Kinder wird aufgepaßt. Ich hoffe ihr habt jetzt kein zu radikales Bild von mir, aber da ich beruflich oft nicht zuhause bin, würde ich mich besser fühlen wenn ich wüßte das solche Strafttäter sich mehr als zweimal überlegen ob sie sowas machen. Denn eins ist ja klar, die Polizei bekommt die meisten in die Finger. Aber wenn man dann eine auf schwere Kindheit macht und so einen tollen Therapieplatz bekommt dann braucht man sich als Kinderschänder ja keine Sorgen über die Konsequenzen machen. Wahrscheinlich lachen die sich auch noch tot wie blöd wir doch alle sind. Bei solchen Themen wird einem auch wieder bewußt wie unwichtig doch manchmal die börse sein kann.
Wilhelm
|