Hier wird es nie was zu holen geben. Das habe ich damals bei 7 Cent gesagt, das habe ich schon bei 4 Cent gesagt, und das sage ich bei 2 Cent erst recht. Die Aktie ist im Sturzflug schon seit Monaten. Klar, irgendwann ist unten. Spätestens bei 0,000?. Seit Monaten wird hier schon geschrieben "Hier gehts bald richtig ab", "ADX muss man langfristig sehen", "ich sehe ADX positiv", und fantastische Kursziele, die nie erreicht werden können. Fakt ist, ADX hat NICHTS gefunden. Und solange die weiter nichts finden, wird viel, viel Geld verbrannt. Und wenn das Geld nicht mehr reicht, dann gibt es wieder eine Kapitalerhöhung. Immer und immer wieder. Oder ADX verkauft Anteile an anderen Projekten. Dann ist ADX wenigstens nicht dabei, wenn dort was gefunden wird. Die Einzigen, die hier ihre Gewinne sicher haben, sind die Oberen von ADX, weil die immer wieder kurzsichtige Anleger finden. Aber immer investiert mal alle weiter in ADX. Ich bin es auch gewohnt, im Forum immer Prügel abzukriegen, nur weil man nicht der Masse nachläuft. Bei ADX habe ich aber immer Recht gehabt. Und die Fantasten, die damals hier geschrieben haben, sind im Forum nicht mehr gesehen. Heute wissen die, dass ich Recht hatte. Das schreibt dann natürlich niemand. Warum sollte man auch zugeben, einen Fehler gemacht zu haben.
|