Das wird hier garnichts mehr die Aktie ist bald komplett weg vom Markt, da kommen nicht mehr mal NEws vom UNternehmen. Auf deutsch heoßt das, dat Ding ist TOD!!!!!!!!
Immer noch keine Mitteilung von Greenwave, derjenige, der ja 40 Cent für Platina Energy vorhersagte. Müßte ich nicht schon längst Potst vom Anwalt oder der Staatsanwaltschaft bekommen haben? Kein Wunder das GREENWAVE sich hier abgemeldet hat, denn Ihm gingen die Argumente aus und sein Kartenhaus brach zusammen :-)
Anbei ne mail von Daniel Thornton auf meine Frage hin wieso keine News veröffentlicht werden.
Hello Matthias,
Thank you for writing us. At present, we are still working through the chapter 11 and my understanding is that shareholders should receive a plan of re-organization from the court soon. I'm sorry that I cannot be more specific as to the timing. Thank you again for writing.
Regards,
Daniel W. Thornton Vice President Business Development Phone (720) 225-9091 Fax (480) 287-9560
Vielleicht kommt demnächst mal was über die "Reorganisation"
Was soll hier noch kommen? Ist das ein billiger Pushversuch von Dir oder weshalb bist Du hier seit ca. 2 Jahren angemeldet und verfasst ausgerechnet hier ein erstes Posting?? :-)
Die Aktie ist verbrannt. Nix mit Kurszielen von 40 Cent. Und auch noch nix mit Eingang einer Anzeige. Ich lach mich jeden Tag etwas mehr kaputt. Greenwave, Greenwave, PulliandPushi... :-)
Was meinst du hier mit Pushversuch. Ich schreib nur was ich an Infos bekommen habe. Ob man ihnen glauben soll oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Das hier einiges falsch läuft ist ja wohl jedem klar. Und selbst wenn ich schreibe dass morgen ein Investor seinen Einstieg bei Platina verkündet, würde das keinem mehr interessieren. Also mit pushen hat das nichts zu tun. Die Aktie kannst du gar nicht mehr pushen ...
Greenwave.....ich warte immer noch auf die von Dir aufgegebene Anzeige :-) Mein Postkasten ist immer noch leer. Kommt da nochmal was? Ich lach mich immer noch schlapp über Dich, Du süßer PullandPush(er) :-)
DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: Platina Energy Group gibt Neuorganisation bekannt
20:20 03.12.08
DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: Platina Energy Group gibt Neuorganisation bekannt
Platina Energy Group gibt Neuorganisation bekannt
3. Dezember 2008, Corpus Christi, Texas; Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG, Frankfurt: O5Y.F) meldet die Beantragung eines Vergleichsverfahrens. Das Unternehmen glaubt daran, dass dieser Kurs unter Berufung auf Chapter 11 (Kapitel 11 des United States Codes regelt die Reorganisation der Firmenfinanzen bei Insolvenz, überwacht durch ein amerikanisches Gericht (Anmerkung des Übersetzers)) die Möglichkeit zum Aufstellen eines umfassenden Plans für die Gläubiger von Platina liefert.
Das Unternehmen plant eine Zusammenarbeit mit seinen Gläubigern unter akzeptablen Bedingungen, um das Beste für alle Beteiligten zu erreichen. Die Wertminderung am Aktienmarkt zusammen mit dem tiefen Fall der Rohstoffpreise haben zur Notwendigkeit einer solchen Strategie geführt.
Laut Blair Merriam, President von Platina, Ich bin davon überzeugt, dass wir bedeutende Reserven besitzen und dass ein zielführender Plan es uns erlaubt unsere Öl- und Gasvorkommen aus unseren Hauptfeldern profitabel zu produzieren."
Das Unternehmen produziert Öl und Gas auf mehreren Feldern, allerdings nicht in kommerziell ausreichender Menge, um seinen Verbindlichkeiten nachzukommen. Das Management rechnet damit zeitnah aus dem Chapter 11 austreten zu können.
Über Platina Energy Group
Platina Energy ist ein dynamisches Explorations & Produktions Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat das Unternehmen produzierende und nicht produzierende bestätigte ( proven reserves") Reserven zusätzlich zu angedeuteten ( possible/probable reserves") Reserven erworben. Es besitzt auch die Rechte an den sog. German-Inspired-Abbautechnologien". Obwohl es immer Überlegungen bezüglich der Nachhaltigkeit der Produktionsentwicklung und -profitabilität gibt, weisen die technischen Berichte auf starke Kohlenwasserstoffreserven hin.
eine aktuelle Info oder noch Kontakt zum Unternehmen! Platina steht unter Chapter 11. Seit einem Jahr keine News mehr. An den Börsen werden fast 10 Mio Stücke, wenn auch nur zu 0,001 nachgefragt. 6,6 % des Aktiengesamtbestandes. Habe den Wert früher mal beobachtet und bin jetzt wieder drüber gestolpert.