....das ist ja unglaublich was dort schon wieder abgeht.
dort findet ein regelrechter schlagabtausch statt. aber keiner hat bemerkt, das mit dieser aktion bereits platz 3!!!!! bei den meist diskutierten aktien erreicht wurde.
hat einen schönen nebeneffekt wie ich finde; jetzt werden unfreiwillig auch andere darauf aufmerksam.
es ist doch vorher klar gewesen, dass diese postingarie am Weekend stattfinden wird. Dazu holt man jetzt nochmal den Schrade hervor. Morgen wird dann wahrscheinlich früh Druck auf den kurs ausgeübt werden. Dann wieder Postings, das man es ja gewußt hat und der abverkauf wieder weiter geht.
Menschen, die an solche Sachen emotional ran gehen verlieren irgendwann immer, da sie Fehler machen. Emotionen haben an der Börse nix verloren. Daher ist das alles so schön einfach zu durchschauen.
dürften aktuell denen noch nicht weh tun, sofern diese Shortposition tatsächlich besteht. Die Frage ist, ob Sie weiter drauf hauen oder ob die meldung und ggf. die PR in der kommenden Woche für Kurse um 6? reichen kann. Dann dürften die Eindeckungen einen schönen Squeez auslösen. Immer natürlich unter der Voraussetzung, dass man Short ist.
Wobei die dann dringenst eindecken sollten, egal was der Kurs am Monatg macht. Jetzt noch eine Vertragsmeldung mit einem Unternehmen und die Stimmung bei Powerbags dürfte sich grundlegend ändern. Da könnte ein Short extrem böse enden.
Von 4 EUR auf 6 EUR sind 50% Kursanstieg - also doch ganz ordentlich.
Wenn man sich vor Augen führt, das lediglich 1,36 Mio Aktien begeben wurden, der Freefloat um einiges kleiner ist, dann kann es schon mal hektisch werden. Aber ruhig Blut, 6 EUR entsprechen knapp 8,2 Mio EUR an Marktkapitalisierung.
Mir mangelt es nicht an Phantasie, der Powerbags unter den gegebenen Umständen ein mehrfachs dessen zuzugestehen !
zoccies
: Extrem böse...es kann gar nicht genug weh tun
im Hinblick was diese Bande angerichtet hat. Wer Montag short nachtlegt, der stellt sich brutal gegen den Markt...das kann dann wirklich sehr böse enden. Ich glaube das jedenfalls nicht...und bin auf das Orderbuch bereits jetzt gespannt.
Wenn man der Agressivität bei W:O Glauben schenken darf....dann sind die Richtigen...endlich richtig short :-)
wo es denn richtig weh tut, bzw. wo die Schmerzgrenze ist, um wieder einzudecken.
Wenn dieser Einstieg am Monatg noch über deutsche ticker laufen sollte, könnten hier für einige Tage noch zusätzlich zocker aufspringen, die nach 25% vom Freitag weitere Kursgewinne erwarten. Wenn dann die Eindeckungsmaschine parallel anfängt, dürfte der Kurs kein Halten mehr kennen.
als man denkt. wie heißt es: schlimmer geht immer. man muss auch hin und wieder das verrückte sich vorstellen: was passiert, wenn powerbags die nächsten wochen weitere 2-3 meldungen bringt?
es ist zwar ein für powerbagsverhältnisse ordentlicher umsatz zustande gekommen, doch sagt das nicht viel. ein paar käufe, ein paar trades und eine menge wind, hin und her. da sich keine eindeutige veränderung zeigt, warten die meisten wohl erstmal ab, wohin der zug fährt. die zukunft wird es zeigen und wenn powerbags positiv auffällt wird der kurs folgen.
Ich denke hier sitzen einige (ich mit inbegriffen) die keine Aktie mehr aus der Hand geben. Das macht es vielleicht auch etwas einfacher den Kurs mit kleinen Stückzahlen zu beeinflussen.