?tage wieder aufgestockt. ma gucken wie es sich bis earnings entwickelt. wenns hoch geht bis zu den zahlen, verringere ich kurz vor zahlen wieder. gehts nicht hoch oder fällt bis zu den earnings würde ich bei unter 14 nochma aufstocken und bis nach den zahlen so auch drin bleiben.
das bin ich auch. gehts in richtung 10 mio revenue sollte es richtung pluto gehen. wär zwsr ein quantensprung aber nicht unmöglich. alles unter 7 mio wäre ich enttäuscht. bin gespannt wie flitzebogen.
schade das realwear nicht an der börse ist die sahnn grad gefühlt bei der dt. industrie ab neben ein paar hololens von microsoft, welche für die seltene high end aufhabenstellungen bestellt werden
nix. ok die prognosen seitens ceo sind positiv. ddie erhoffen sich mehr vom verteidigungsministerium. sehe ich skeptisch. auch die erhöten lohnkosten klingen so " mach mich satt und tschüss". werde das teil weiter beobachten.
soll denn die kapitalerhöhung gewesen sein?! bei 20% mehr umsatz. sieht dchon sehr danach aus man ist mehr drauf bedacht sich intern ?verdiente mitarbeiter? die taschen voll zu machen, dann schaut man ma.
drücken den Kurs , wetten auf fallende Kurse! und dem Markt geschuldet extrem volantil zur Zeit. Muss erst massiv hoch gekauft werden, damit die abrücken.