aus Chartsicht, haben wir durch das gestrige Kursverhalten das Bollinger soweit aufgerissen, das wir heute erneut am oberen Rand eröffnet haben. Bzgl. Eagle's Kursschätzung für nächste Woche, wäre unter kurzfristiger Ignorierung des Bollinger Bandes bzw. einem analogen Kursverhaltens wie seit gestern bis jetzt Spielraum bis maximal 44 + X Cent, da wir dann den oberen Trendbereich erreicht haben. Die obere Trendlinie ist für mich allerdings noch nicht gesichert, da mir die zweite Bestätigung immer noch fehlt. Ich kann momentan noch nicht Abschätzen, ob die obere Trendlinie auf dem Peak oder Schlusskurs von Mitte Dezember gezogen werden muss. Insofern kann der obere Trend auch schon ein klein bisschen früher erreicht sein. Ein Ausbruch aus dem Trend nach oben auf SK-Basis dürfte uns einen kurzfristigen, noch steileren Trend bescheren. Die von 4investors vorhergesagten Anschlusskäufe über dem aktuellen Widerstand, konnte ich eh nicht nachvollziehen. M.E. werden Anschlusskäufe erst nach überschreiten des Gaps ausgelöst - mit Ziel obere Linie des langfristigen Abwärtstrends. Ein Bruch dessen würde jedoch ein noch viel massiveres Signal liefern... (Man darf ja mal träumen...) Aber - wie immer - soweit sind wir noch nicht und alles kann, nichts muss...
|