ich koche!!!
Ihr habt doch sicherlich einige meiner Postings gelesen und ich denke, ich bin stets sachlich differenziert und äußere nur meine gemäßigte aber kritische Meinung.
Jetzt habe ich wiedermal auf Tagesschau.de mein Glück versucht - ich kann es ja nicht lassen - und der Kommentar ist schon wieder gesperrt worden.
Ich habe geschrieben, dass ich mit der Politik der Regierung, die ich selber gewählt habe, mich nicht mehr gut vertreten sehe. Vermutlich darf man unsere Regierung nun nicht mehr kritisieren?
Na is ja eh egal, ob schwarz, rot, grün, links .. . gibt´s da überhaupt noch Unterschiede. CSU setzt sich ab, ist aber nur in Bayern wählbar und AFD ist, auch wenn sie sich Alternative nennt, keine Alternative für mich.
Griechenland war schon eine echte Herausforderung für meine Baldrian-Dosierung aber mittlerweile helfen bald nur noch hochdosierte Beta-Blocker - (gibt´s die eigentlich rezeptfrei).
Bleibt nur noch Kopf in den Sand stecken und nicht wählen (kann ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren), auswandern (will ich noch nicht) oder selber in die Politik gehen (aber da kommen meist nur Rechtsanwälte weit, die noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben oder Politikwissenschaftler, die immer in der Verwaltung gesessen haben).
Und nu?
|