toni.maccaroni
: ja ja warte ab der nächste buntere kommt
Im hourly haben wir locker platz bis 5083pkt! das sollte auch ziel sein diese woche noch, die großen holen ihr geld raus da die kleinen (lemminge) ja drin sind lach...
----------- wer charttechik nicht mag, den bitte ich, meiner einer, auf seiner einer, "ignorieliste" zu stellen... Danke im voraus...
kann man meine Einschätzungen im westen sehen & da braut sich was zusammen, schon seit drei tagen ausbleibendes Volumen!
Sprich für meine Annahme das die Big People " Marketmaker" den markt angeschoben haben und nun fern bleiben, kohle tauschen, das bleibt dann auch spannend, knallen die nochmal rein und produzieren so ne Bärenfalle, hab ich respekt, den dann haben die immer noch genug Geld für solche Aktionen...
ps. nicht vergessen: Vor Paris tanzt Mickey Maus
----------- wer charttechik nicht mag, den bitte ich, meiner einer, auf seiner einer, "ignorieliste" zu stellen... Danke im voraus...
toni.maccaroni
: meine befürchtungen im westen hatten sich
bewahrheitet...
um die 5000 (rote eclispe) geht es gleich los, um das bullische Szenario nicht zu gefährden darf es nicht unterhalb der 4800 pkt gehen, den dann ist der Bärenmarkt wieder eröffnet!
hab keine zeit heute... leider...
wie man anhand der vorhergehenden Charts erkennen konnte hab ich ein 5er "up" Szenario auf dem Plan, die bisher angenommene "IV" darf nicht unterhalb der 4800 laufen, ab 4750 streiche ich dieses szenario, dann kommt eine bearish variante zum tragen!
Hält die 4800 & wir erobern den bereich bei 4890 zurück dann läuft die finale "V" an!