In der 1. HZ muss zumindest Gustavo mit glatt Rot runter, danach wurde dem BVB ein astreines Tor weg gepfiffen. Der Schiedsrichter hat uns heute zwei Punkte gestohlen, ein absoluter Skandal.
mit dem abseitstor was keines war und mit der roten karten. dennoch hat sich der bvb diese pleite selber eingebrockt. alptraumfussball gegen diese hoffenheimer,echt oberpeinlich!
War vorher doch klar, dass es schwer wird. Hoffenheim ist doch vom Kader nicht viel schlechter als dortmund. Zum Glück hat der hsv verloren, sonst wäre es jetzt schon richtig eng! So sind es immer noch 5 pkt
Wenn sie weiter ihre Spiele so leicht verspielen, wirds nichts mehr mit der Euro League. Seien wir ehrlich. Für die CL ist es zu früh für Dortmund, wir sollten echt erstmal EL schaffen, nächste Saison kann man dann weitersehen. Hamburg muss zum Glück noch gegen Bremen. Aber Dortmund dafür auch gegen Wolfsburg......... SCH................
schon gesagt sich so zu präsentieren zuhause ist peinlich..Das Tor was kein Abseits war ist zwar doof gelaufen, aber in Berlin wars es andersrum.Dortmund muss sich wohl in die Euroleague zittern.Oberpeinliches Spiel ein glück war ich nicht im Stadion.Schrecklich
mal gespannt, wie die Aktie am Montag startet. Werden sicherlich einige schon Angst bekommen und heute bereits ne Verkaufsorder eingestellt haben. Denk mal, dass die auf 1,15 Euro fällt. Zum Glück muss Hamburg noch nach Bremen.
Könnt verdammt knapp werden mit der EL. 3 Spiele des BVB:
Nürnberg:BVB BVB-Wolfburg Freiburg-BVB
An drei Siege glaube ich nicht...1 Sieg oder sogar 2 Unentschieden (dann 55 Punkte) sollte für die EL reichen, wenn der HSV gegen Bremen verliert. Die anderen beiden Restspiele wird der HSV gewinnen und holt somit 6 Punkte (hat dann 54).
Der VfB Stuttgart wird auch seine letzten 3 Spiele gewinnen, da geh ich mal ganz stark davon aus. Damit endet der BVB auf Platz 6 der Tabelle und wenn Bayern und Schalke auf Platz 1 und 2 bleiben reicht Platz 6 für die EL!
Hoffentlich irre ich mich und der BVB macht es nicht so spannend!
München (aktiencheck.de AG) - Laut den Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" eignet sich die Aktie von Borussia Dortmund (Profil) auch für kurzfristige Trader.
sind derzeit nicht die verletzten,sondern dass der panther barrios nicht mehr trifft. seit 4 spielen ohne (gültigen) treffer. dies schlug in den letzten beiden auswärtsspielen so nieder,das der bvb kein tor erzielte. ;-((
Barrios trifft nicht, weil die Schiedsrichter dies verhindern. Gegen Berlin wurde er im 16er elfmeterreif gefoult, gegen Hoffenheim wurde ihm ein eindeutiger Treffer aberkannt.