Du kannst mich nennen wie Du willst; ich gebe Dir diesbezüglich Narrenfreiheit, da Eitelkeit und Selbstbeweihräucherung nicht mein Ding sind. Ich stehe auch zu meinen Verlusten und meinen Miesen zurzeit; ist für mich kein Problem, da ich Mensch bin und mir Fehler zugestehe. Sonst hätte ich diese ja auch nicht hier veröffentlicht. Damit kannst Du mich nicht ärgern! Warum ich dich nicht als Österreicher bezeichnen darf ist mir schleierhaft; ich biete Dir an mich auch als Deutscher zu bezeichnen - wo ist das Problem?; ich habe auch keins damit!
Da Du zurzeit nicht weißt wie Du Dich gegen meine Anrede "Österreicher" oder entsprechendes wehren kannst, versuchst Du auszuloten welch Wege es gibt. Über Ariva wird Dir keine Hilfe geboten. Ist doch regional / geographisch auch korrekt, oder? Wieso kannst Du dann nicht damit leben? Ich möchte Dich nicht beleidigen, dies liegt mir ferne. Aber als meinen Gott (meingott) mag ich Dich auf keinen Fall anreden, diese Funktion / Rolle erfüllst Du nun mal nicht! Da Du nun nicht mehr weiterweist, wie Du Dich gegen eine korrekte und wahre Anrede, welche Du aber aus unverständlichen Gründen nicht magst, wehren kannst versucht Du nun Noogman gegen mich zu instrumentalisieren. So wie ich Noogman aber kennengelernt habe, wird dies GOTT-SEI-DANK nicht funktionieren! Lerne mit der Wirklichkeit zu leben. ...
|