so schnell wieder auf "Start"......einzige Chance für diejenigen die noch drin sind kleiner Rebound au 1 Cent......mehr wird kaum gehen da das ASK schon sehr voll ist
Ich denke mal die Preistreiber werden sich erst billig eindecken und danach erst Werbung betreiben! Wenn meine Glaskugel nur nicht kaputt wäre, würde ich dir gern ne Antwort liefern....
schaut mal unter: VCL FILM + MEDIEN AG INHABER-AKTIEN O.N. (WKN 330437) die ist heute schon um 50% gestiegen. Könnte der nächste Senator-Nachfolger werden und Weihnachtszeit ist ... Filmzeit..
Moin schaut mal unter: VCL FILM + MEDIEN AG INHABER-AKTIEN O.N. (WKN 330437) die ist heute schon um 50% gestiegen. Könnte der nächste Senator-Nachfolger werden und Weihnachtszeit ist ... Filmzeit..
Hierist ja immer wieder von einer Übernahme die rede - auch auf der Homepage von ALF - was ist da dran - in welchem Zeitfenster werden hier weitere News folgen ???
Auszug aus der Homepage :
"It is the company’s intention to acquire a NASAQ listed and trading shell. We expect to complete the acquisition of the company shortly"
????
Sollte hier positive NEWS kommen - sehen wir sicherlich ganz andere Kurse.........!!
Ich mache mier hier keine Sorgen. Da kleine Auf und Ab ist mir ziemlich egal, denn wenn man bisher alle Nachrichten der letzten Monate vervolgt hat, weiss man, dass man sich nicht mit weniger als ca. 19 Cent zufrieden geben muss...
Ich denke man muss hier einfah abwarten, ob es tatsächlich jemanden gibt, der die Firma inkl. der einzig interessanten Position (also der Verlustvorträge) übernehmen will. Was man dabei allerdings auch immer berücksichtigen muss ist, dass die Firma dann auch Gewinne machen muss, die dann gegengerechnet werden müssen. Und knapp über 100Mio CHF sind schon eine Grössenordnung, die erst einmal erwirtschaftet werden müssen.
Colea
: in der ersten Stunde ist ja noch nichts weiter
passiert. Aber bei richtigem Nachdenken wäre dies ja auch normal. Es gibt aber besonders in solchen Situationen genügend Schwätzer, die das Börsengeschehen absolut verleiden bzw. den Lern- und Informationsfaktor auf Null runterfahren können. Man braucht nur in den anderen "sachlichen" Thread schauen.