Wie es ausschaut ist die Preislage um die 0,27 AU$ so verlockend, dass reichlich Käufe animiert werden. In Sydney ist das verhältnis zu Verkäufen momentan 821.508 zu 127.517 Stücken.
Der Hammer ist in meinen Augen, dass auf der 0,27 weniger als 60 Kilo Stücke diese auf zehn Orders verteilt sind. Bin ich ein Schelm, wenn ich Böses dabei denke?
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Wieder wurden 2 Kleinstorders auf die 0,23 gestellt. Diese haben jedoch keine Chance, den Kurs zu drücken, weil ausreichend Kauforders zu höheren Kursen vorliegen.
----------- "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Auszug aus meinem beitrag 1083 vom 4.6.2012: ........Sollte es heute jedoch ein Gap nach unten geben, so wäre dies der ideale Zeitpunkt mit den Käufen langsam zu beginnen.."............
Der ES zitiert heute nochmal Bell Potter mit "... für das kommende Jahr ein Ebidta von 106 Mio. $, was ein KGV von 1,9 bedeutet. Für 2014 [...] rechnen die Experten dann mit einem Ebitda von 196 Mio. § und einem KGV von 1,4" Zur Erinnerung: Bell Potter empfahl Kaufen - Kursziel 085 AUD
.....dann muss er ganz schön was hinblättern. Er wird es dann tun, wenn er einen guten Schnitt dabei machen kann, also mindestens 100 % über dem Preis von 0,46 AU$ liegt. Das wäre für eine dauer von noch 3 Jahren durchaus angemessen.
Gegenüber dem heutigen Sydney-Kurs wären das dann immerhin noch 228 Prozent Steigerung. Nicht soooo schlecht !
.dass der User vranziska in diesem Thread zwar nicht schreiben darf, jedoch x-beliebig Beiträge meldet, die dann auch noch von der Moderatorin ly großzügig, ohne Prüfung des Sachverhaltes und -zusammenhanges gelöscht werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn solche Eskapaden Furore machen?
Ich mache nun das, was in solchen Fällen jeder machen würde: bevor meine Beiträge nicht wieder hergestellt wurden, werde ich keinerlei Informationen und Beiträge an die Öffentlichkeit weitergeben. Die Moderatorin ly bitte ich zu überprüfen, ob sie sich am richtigen Platze fühlt. Bereits zu Beginn und zur Eröffnung des Threads hat sie eine kontroverse Einstellung dazu erklärt, in dem sie die Eröffnung verhindern wollte. Da dieses aber der einzige Faktenthread zu Tiger Resources ist, der ohne störende Beiträge funktioniert, wird von diversen Stänkerern, hier insbesondere Vranziska dauernd Störfeuer eröffnet. Ich kann die interessierten User nur bitten, schriftlich bei ARIVA gegen derartige machenschaften zu protestieren. Grüße Greeny
May 30/12 May 30/12 Constable, David Wayne Direct Ownership Ordinary shares fully paid 10 - Acquisition in the public market 25,500 $0.300 May 30/12 May 29/12 Constable, David Wayne Direct Ownership Ordinary shares fully paid 10 - Acquisition in the public market 14,500 $0.300 May 29/12 May 22/12 Marwood, Bradley William James Direct Ownership Unlisted options 56 - Grant of rights 804,649 May 29/12 May 22/12 Fearis, Neil Christian Indirect Ownership Unlisted options 50 - Grant of options 1,000,000 May 31/12 May 21/12 Constable, David Wayne Direct Ownership Unlisted options 50 - Grant of options 600,000 $0.46
FMR LLC (Fidelity Investments) ist ein US-amerikanisches Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche und hat bzgl. seiner Investmentfonds vom 20. April 2012 bis 06.06.2012 knapp 7 Millionen TGS Aktien abgegeben.
Ob da "Übernahmeträume(Spekulationen) zerplatzt sind?
Aber, man weiß ja, das Fidelity in USA klamm ist, wie man der Weltpresse ent nehmen konnte. In wie weit Fidelity Australien da herhalten muss um deren Kasse aufzubessern, ist mir nicht bekannt.
(Nach einigen Useraufforderungen und einem Wieder hergestellten Beitrag bin ich weich geworden.)
Künftig immer brav die Quellen angeben, wenn sich auch bereits zigmal im Thread genannt wurden und dort jeder Interessent nachlesen könnte.