--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
hmmm... heute gehts ja mal wieder abwärts :(
Antwort einfügen |
Boardmail an "ChrizxD" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Batzen" |
Wertpapier:
euromicron
|
keine News - am Freitag kommen die Zahlen
Die 38-Tage-Linie verläuft aktuell bei ca. 21 Euro - da sie beireits mehrmals die untere Begrenzung dargestellt hat gehe ich mal davon aus das sie hält - sehe es als normal das eine Aktie die dermaßen gut gelaufen ist auch mal leicht konsolidiert.
Antwort einfügen |
Boardmail an "2141andreas" |
Wertpapier:
euromicron
|
Reaktion. Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. Und ich denke, und gehe davon aus, daß in ein Jahr der Kurs bei ca. 28 sein wird, in zwei Jahre dann bei etwa 36. Vorausgesetzt, die Firma macht weiter wie bisher. Dazu gibt es bald mehr Info. Ich meine: hier haben wir Einstiegskurse.
Antwort einfügen |
Boardmail an "dolleuro" |
Wertpapier:
euromicron
|
21,xx das sind nach meiner Ansicht Abstauberkurse - überlege ob ich meine Position heute Ausbaue - leider allerdings im mom kein Cash - aber für Euromicron könnte ich mir vorstellen was anderes zu verkaufen
Andreas
Antwort einfügen |
Boardmail an "2141andreas" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "MöpMöp" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "gvz1" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "baley" |
Wertpapier:
euromicron
|
das wurde vorher aber auch schon so kommuniziert...der Späth will halt die EK-Quote in etwa halten und die Übernahme nicht über Fremdverbindlichkeiten stemmen. Eine Kapitalerhöhung muss ja auch nicht immer schlecht sein, wenn das, was zugekauft wird entsprechend zum Umsatz und Gewinn beiträgt und die Verwässerung somit ausgeglichen wird. ;-) Ich bleibe hier länger dabei...ist doch ein schöner Dividendentitel!
www.ariva.de/news/video/...%253B-d278115882c2be87010d95d4353b6b2d_DAF
Antwort einfügen |
Boardmail an "AND1" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "StockChecker" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "MöpMöp" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "hui456" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ABC Analyst" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "ABC Analyst" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "leeroy.kincaid" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Batzen" |
Wertpapier:
euromicron
|
euromicron begeistert mit zukunftsfähhigen Netzwerk-Infrastrukturen und erstklassigen Finanzzahlen, http://www.euromicron.de/downloads/downloads_d/...alforum-11-2010.pdf
Antwort einfügen |
Boardmail an "Raymond_James" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "hui456" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "hui456" |
Wertpapier:
euromicron
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Tamakoschy" |
Wertpapier:
euromicron
|
euromicron erschließt für die Stadtwerke Steinfurt Gewerbegebiete mit zukunftsfähigen Breitband-Lösungen
DGAP-News: euromicron AG / Schlagwort(e): Sonstiges euromicron erschließt für die Stadtwerke Steinfurt Gewerbegebiete mit zukunftsfähigen Breitband-Lösungen
07.01.2011 / 10:03
--------------------------------------------------
Die Stadtwerke Steinfurt, die mit ihren 42 Mitarbeitern einen Versorgungsauftrag für rund 30.000 Einwohner erfüllen, optimieren vorausschauend die Netzwerk-Infrastruktur ihrer Kommune mit euromicron Breitband-Lösungen.
Frankfurt am Main / Steinfurt, Januar 2011 - Gas und Wasser - das war bislang das Angebot der Steinfurter Stadtwerke an ihre Bürger. Mit einem zukunftsfähigen Breitbandnetz in bislang zwei Gewerbegebieten, geplant und errichtet von der euromicron Gruppe, verfügen die Stadtwerke jetzt auch über eine breitbandige Netzinfrastruktur für Kommunikations- und Informationsdienste (Telefonie, Internet, IP-TV). 'Der Markt ist liberalisiert, und wir haben durch die bestehende Versorgung bereits einen direkten Zugang zu allen Gebäuden. So können wir das Angebot für die Bürger verbessern und dem kommunalen Haushalt eine Einnahmequelle eröffnen, die sich für die Bürger rechnet und die Unabhängigkeit der Kommune stärkt - eine klassische Win-Win-Konstellation', so Rolf Echelmeyer, Geschäftsführer der Steinfurter Stadtwerke. Für eine zeitgemäße und zukunftssichere Breitbandversorgung, die allen Haushalten und Gewerbetreibenden den Zugang zu den neusten Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet, bedarf es eines flächendeckenden Glasfasernetzes bis zu den Wohn- und Gewerbegebäuden. In Steinfurt waren bislang nur die Hauptverteiler an Glasfaserkabel angeschlossen. 'Unsere Ausbauplanungen sahen vor, im Stadtgebiet von Steinfurt und Umgebung ein hochmodernes, leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Glasfasernetz aufzubauen. Die Struktur des Netzes hat die bereits vorhandenen Glasfaserstrecken und vorhandenen Ressourcen berücksichtigt', erläutert Dr. Petra Hesselbarth, Geschäftsführerin der euromicron systems GmbH. Die promovierte Physikerin, deren Unternehmen zum bundesweit tätigen Spezialisten für Netzwerkinfrastrukturen, der euromicron Gruppe, gehört, hatte bereits vor über einem Jahr die Verantwortung für die neu gegründete gruppenweite 'Initiative Breitband' übernommen, in der die gesamten Breitbandkompetenzen der euromicron gebündelt werden. 'Wir haben festgestellt, dass sich der Breitbandausbau außerhalb der Großstädte und Ballungsgebieten verzögert und damit ganze Landkreise vom wirtschaftlichen Fortschritt abgehängt werden', so Hesselbarth. euromicron entwickelte Strategien und strukturierte Realisierungskonzepte, wie der Breitbandausbau flächendeckend wirtschaftlich sinnvoll vorangetrieben werden kann.
Antwort einfügen |
Boardmail an "Brauni86" |
Wertpapier:
euromicron
|
Klarer Kauf. Unternehmen ist deutlich Unterbewertet! Sehe den Kurs kurzfristig bei 28 Euro, langfristig sind sogar Kurse von 35 Euro drin.
Die nächsten positiven Nachrichten werden einen Kurssprung auslösen. Das Unternehmen verbindet eine sehr gute Dividende mit hohem Kurspotential. Gerade für längerfristig orientierte Anleger ein sehr gutes Investment!
Werde bis zu den nächsten Nachrichten warten und dann schnell zugreifen.
Antwort einfügen |
Boardmail an "KaufVerkaufPro" |
Wertpapier:
euromicron
|
Habe mir soeben 200 Stück in mein Depot gelegt. Herr Schulz vom Aktionärsbrief hat im DAF die deutliche Unterbewertung nochmals bestätigt. Kursziel vorerst 30 Euro
Antwort einfügen |
Boardmail an "KaufVerkaufPro" |
Wertpapier:
euromicron
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen