Lumberjack77
: ehrlich gesagt rege ich mich immer über
bundestagsabgeordnete auf. komischerweise sind immer alle fast einstimmig für exorbitante diätenerhöhungen. bis auf die linke, muss man fairerweise sagen. aber der kleine arbeiter und auch beamte da steigt das gehalt nicht jährlich um einige prozent
Klar, die kleinen Splitterparteien unter der 5%-Hürde nehmen sich die spärlichen Wähler gegenseitig weg
und haben zudem null mediale Präsenz in Deutschland.
Fazit: Was man nicht kennt, wählt man nicht. Zur Not bleibt man einfach Nichtwähler und alles bleibt beim alten. Unveränderliche Demokratie, ohne echte Wahlalternative. Im TV kann kann man ja leider immer nur die gleichen Theaterpuppen, ähm Diätenempfänger sehen und hören.
das der Spiegel sagt, dass wäre eine RECHTE PARTEI. Das der Spiegel ein SPD nahes Schmierblatt ist interessiert da nur am Rande... Freue mich auf frischen Wind, der neuen Partei.
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Päfke Müller
: die Medien merken natürlich so langsam,
dass sie immer weniger Einfluss nehmen können wegen dem Internet. Das finden die nicht schön. Ich habe es schon einmal geschrieben, aber ich denke, dass das die letzte Bundestagswahl sein wird, wo sie damit durchkommen werden.
mittlerweile kann sich jeder seriös informieren und muss sich nicht mehr von der linksliberalen, etablierten presse in die gewünschte richtung lenken lassen.