...mensch, die PR-Leute von OHB haben im Moment richtigen Stress! Kannst du dir vorstellen, was da gerade im Hintergrund abläuft? Der Deal muß gut vorbereitet sein: für die Presse die Mappen erstellt , Rundfunk- und Fersehberichte vorbereitet werden usw. Dazu kommt die konzerneinheitliche Sprachregelung, Feinabstimmung mit den Töchtern usw. Sie werden MTG größer feiern, als Galileo - weil der Auftrag für OHB größer ist. Und! - OHB übernimmt die Kompetenzführung in diesem Bereich. Das alleine ist dem Kurs mindestens 1 € Aufschlag wert, wetten?
Und du willst, dass jeder Minipups berichtet wird...
Und wie du siehst, die Meldung kommt dann doch - gar nicht so ungeschickt die Ursprungsvariante zu übernehmen...
Mitteilung hieß, die Vertragsunterzeichnung wäre Ende September. Morgen ist der letzte des Monats. Wenn überhaupt denke ich persönlich wird das ganze Prozedere am Wochenende durchgezogen. Die Ad-Hoc dann am Sonntagabend oder Montagmorgen oder garnicht !! Grüße vom Waleshark.
wer mit ca. 15 € drin ist dem kann gar nichts passieren. ausser er spekuliert mit geliehenen geld und hat keine geduld . ich war auch immer kritisch dem kurs gegenüber, aber für ohb hat sich alles positiv entwickelt . es stand laut "claudia ritsert-clark" im april fest, dass die mtg entscheidung "frühstens" im herbst fällt. und zu dir selle möcht ich, was die gummistiefel betrifft nur sagen " du bräuchtest echt welche, du erzählst soviel mist"
...hast es noch nicht kapiert, oder? Der Auftrag ist vergeben. Seit Ende Juni. Hör auf solch ein Scheiß zu erzählen, nur weil du dir einen Put gekauft hast. Blödmann, echt!
hast mich aber erwischt.nur die 700 stk stimmen nicht ganz.bin damals einstellig rein und hab fast alles über 15 ? verkaufen können(an dich und VEN und BRAUNI bestimmt) und jetzt trade ich hier nur noch rum.
selle ich hab dich gemeldet, denn dass du falsche melungen hier rausgibst, vonwegen mtg ist auf 2014 verschoben, ist echt ne sauerei ! ich will nicht persönlich werden, aber mit dir stimmt was nicht ! investier dein geld nicht in gummistiefeln, sondern in gummizellen.......
und hast es nicht gelernt mit Kritik umzugehen? Was dir fehlt, ist ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung, wann du den Bogen überspannst. Hier und heute hast du ihn überspannt. Und jetzt halt einfach deine Klappe, ok?
also langsam reisst bei mir der geduldsfaden - close am tt 14,60, schwach wie hulle. ich glaub ja an die firma, aber die kursentwicklung ist einfach nur katastrophal.
ist doch immer das gleiche Spiel.Vor der Vertragsunterzeichnung sollen halt noch einige nervöse Kleinanleger rausgeschüttelt werden.Macht ja auch Sinn bei dem geringen Freefloat.Nach meinem Kalendar ist morgen Ende September.Sonst gibt es halt einen goldenen Oktober.Krieg zwar leider keine LV ausbezahlt,werde aber trotzdem nochmal aufstocken.Grüße an alle Investierten.
----------- Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.