1,8 k ist wenig aber Hauptsache dabei wenn morgen ein Rücksitzen kommen sollte nutze ihn denke das es rasch hoch gehtbzw wenn überhaupt ein Rücksitzen kommt
auch ich bin äußerst gespannt wo die Reise heute hingeht.
Bin gestern auch zu 0,58 rein, bin dann aber auch kurz vor zehn wieder raus. In dieser kurzen Zeit solche Erträge zu "gewinnen" immerhin 32% innerhalb von 4 Stunden ist schon außergewöhnlich. Ich bin mir nicht sicher ob der Kurs in Dtl. dieses hohe Niveau heute halten kann. Eine leichte Abkühlung wäre evtl. gar nicht schlecht für die Aktie.
Ich werde wieder einsteigen falls sich eine schöne Möglichkeit ergibt.
aber mal schauen was die Schweden draus machen. Wenn wir nochmal n kleinen Rücksetzer ca 9:30 kriegen stocke ich auf auf 20k. Ansonsten bin ich jetzt mit 15k zu 65ct drinne, mal schauen.
Panik sieht anders aus, die Frage ist wie macht man es jetzt am geschicktesten. Ich Schau mal was um/nach 9:30 passiert und kaufe dann ggf noch ein letzes mal nach. Ansonsten bleibe ich bei meiner Position jetzt.
bin bei 0,58 auch noch einmal rein und habe meine Posi vergrößert. Es hat aber gestern Abend bei +50% schon ganz schön gejuckt in den Fingern, mal schauen, ob die Ralley nach dem Rücksetzer noch weitergeht. Die Aktie ist ja rational total überkauft, insb. weil bisher alles nur auf einer Fantasie und nicht auf Tatsachen beruht. Aber die Börse ist ja oft genug irrational, so dass sich das Rennen bis zur Apple Präsi tatsächlich noch etwas fortsetzen kann... schaun mer mal
wir befinden uns hier am Anfang der Fingerprintgeschichte.
Apple scheint Vorreiter zu sein, aber es gibt ja auch noch Samsung, HTC usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese die Technik an sich vorbeigehen lassen.
Mit dem 10 September haben wir noch 4 Börsentage und je näher der Termin Apple kommt, so höher sollte auch das Interesse werden.....
In Schweden sind sie in der Tat optimistisch, was die 6 SEK heute angeht.
Samsung hat gestern anscheinend kein Gerät mit Fingerabdruck Sensor vorgestellt.
Im Rahmen einer Forumsdiskussion, an der PB und FPC beteiligt waren, wurde wohl gesagt, dass das neue iphone zu 100 % einen Sensor enthalten wird. Im schwedischen Forum sind sie sich sicher, dass hiervon in erster Linie PB profitieren wird. Man wartet auf die entscheidende Pressemitteilung von PB. Vor der Vorstellung des neuen iphone kann man aber damit kaum rechnen, denke ich.