Stimmt. Im Nachhinein wirken EUR 6 wie ein "vernünftiger" Einstieg. Aber die Aktie hätte auch weiter fallen können. Das ist so, als würde man die Lottozahlen mit: 1 2 4 8 16 32 lesen und denkt: "Ja wie einfach! Wenn ich das gewußt hätte!" Das Vegas77 einen Re-Rebound macht, ist reines initiiertes Roulette. Gut für alle, die bei EUR 6 eingestiegen und bei EUR 9 wieder raus sind. Der Rest kann nur auf die Gnade und kalkulierte Gier der Pusher hoffen und Fakt ist: ein großer Teil wird sich die Faust zerkauen, wenn es wieder abwärts geht. Denn ohne Verlierer keine Gewinner. Ich wäre nach dem "Angriff der Börsenmafia" (best News ever) und dem Rebound jedenfalls auch bei EUR 5 nicht mehr eingestiegen. Das wertlose Papier ist mir zu verbrannt und ich habe diese Glaskugel von der alten Zigeunerin verlegt.
KINI
: War ein super Zock und wer hier nach der Empfehlun
g um 6 eingestiegen ist ist 50% vorn. Nun könnte man aber seine Posi gemütlich wieder verkaufen. Allen GW die dabei waren. EInsteigen würde ich nun aber nicht mehr.
Die die so einen Mist schreiben mit 4 - 5 Euro wünschen es sich nur weil sie nicht früh genug aufgesprungen sind. Das wird nicht passieren gleich kommt eine weitere Empfehlung von SMR und dann läuft es wieder so wie vor ein paar wochen ;)