Das London 32,8 geschlossen hat? ES läuft mal wieder sinnfrei mit geringen Stückzahlen via tradegate gen Norden ;-) Das hatten wir dochwohl schon häufig genug ..
auf die EZB! Die könnte helfen. Im übrigen glaube ich, dass sehr viele auf fallende Kurse warten, um einzusteigen. Mit jedem Tag schwindet die Hoffnung bei den Shortys und irgendwann müssen sie rein um etwas vom Kuchen abzubekommen. Sehe daher den bisherigen Verlauf als befriedigend an.
Aus meiner Sicht ist es wichtig zu erfahren, wer denn von Wilbur Ross und Fairfax die 6,4 % der Aktien gekauft hat.
Die neuen Investoren liegen damit oberhalb der 3 % bzw. 5 % Grenze und deshalb wird die BOI in den nächsten Tagen bekanntgeben müssen, wer neu mit im Boot ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass je nach dem wer hier neu investiert ist ein kleiner Schub von dieser Nachricht ausgehen könnte.
Letzte Woche als Black Rock aufgestockt hatte kam die Nachricht ja völlig untypisch schon am folgenden Tag.Und dieses Mal dauert es wieder.Da haben die uns schön reingelegt. Man lernt doch nie aus an der Börse... Cameron
per BM klären??? Seid ihr euch sicher das börse das richtige für euch ist??? Wie wäre es wenn ihr den "alten" treat zuspamt(denn der ist meistens den prepubertären kleingeisten,welche hier gesperrt sind vorbehalten!)?
Hättest ja wenigstens was wichtiges Posten können Bochum - ein Forum ist dazu da sich auszutauschen, und es hätte ja durchaus sein können, das ein paar mehr mit anspringen..
Gut denn allso Abbruch - KK für Morgen denn bei 0,295 ??
Ross hat seine Anteile um 3,517% reduziert und hält jetzt noch noch 5,543%.Watsa hat sich von 2,887% getrennt und hält jetzt 5,783%.Also insgesamt eine Reduzierung der Anteile um 6,404%.Der Verkaufskurs war zumindest bei Ross 0,329 ?.Bei Watsa finden sich dazu keine Angaben. http://www.investegate.co.uk/...ant-shareholding/201403061715027369B/ http://www.investegate.co.uk/...dmr-shareholding/201403061715037349B/ Wer die Anteile von Watsa und Ross übernommen hat ist noch nicht bekannt. new shareholder list Investoren Anteile Staat--------------------13,95% Wilbur Ross---------------5,543% brema watsa -------------5,783% Capital Group-------------8,33% Fidelty-------------------7,44% Marketfield---------------3,33% BlackRock----------------3,00% RiverStone---------------0,54% Gesamt-----------------46,116% Streubesitz-------------53,884% Cameron
Letzte Order in London 4,5 Mio Aktien im Kauf.Mal sehen ob wir Morgen weiter steigen können.Eigentlich ist das immer ein gutes Zeichen.Insgesamt hat das Volumen jetzt auch wieder ein Normales Mass erreicht. http://www.onvista.de/aktien/times+sales/...=false&scaling=linear Cameron
es ist Freitag und die Krim Krise wird Ihr übriges tun. Über WE wird niemand Aktien liegen haben wollen vor Angst das schlechte Nachrichten von Russland kommen.Jedenfalls die die ohne Verlust rausgehen.
Wir müssen auf News warten bevor hier wieder was passiert.
in Bezug Aktien ja/nein nicht im Geringsten. Aktien sind ja irgendwo auch Anteile ? Wenn denn mal die ersten Raketen fliegen , ist unser Papiergeld eh für`n Ar... Dann gibt`s mal ganz schnell die Million,Milliarden usw. ?-Scheine....? (Hatte als Kind sowas mal als Reichsmark) Da hilft dann eh nur Gold ?? Immo`s.....kurz..Sachwerte. Nur so meine Gedanken für den "schlimmsten" Fall .
a) Aktie ist in letzten beiden Jahren enorm gestiegen (Gewinnmitnahmen) b) G. Soros wettet im großen Stil auf fallenden S&P500 (Achtungszeichen) c) der Fear Grred Index steht bei 83, das ist extrem bullish. Will heissen: zuviel Optimismus ist ein sicherer Kontraindikator!