Hallo erstmal an alle. Ich verfolge den Thread hier auch schon seit längerem. Ich glaube je länger man Infineon im Depot hat, desto relaxter reagiert man auf die hohe Volatilität, vorausgesetzt man ist long investiert. Ich bin auch schon seit 2008 dabei. Bin damals bei 3? eingestiegen und es ging runter bis auf 0.3x. In der Zwischenzeit hab ich immer weiter nachgekauft, wobei ich sagen muss, nachdem ich nochmals bei 0,9x nachgelegt habe und es noch weiter runter ging, hab ich dann doch mal die Bremse gezogen. Dennoch war ich immer überzeugt, dass es langfristig wieder nach oben geht. Nach der KE hab ich weiter zugekauft und gerade eben hab ich nochmal nachgelegt. Bin zwar auch kein Börsenexperte, aber ich denke wer Infineon jetzt immer noch im Depot hat, der weiß zumindest, dass mit dieser Aktie schon länger gezockt wird ohne Ende. Für Daytrader ein Traum, aber das ist nichts für mich. Nachdem das Thema Qimonda inzwischen mehr oder weniger erledigt ist, schaue ich zuversichtlich in die Zukunft, auch wenn Rückschläge nicht ausbleiben werden. Man muss halt die Nerven behalten. Was die Zukunft bringt weiß keiner, ich bin bei Ifx aber wesentlich zuversichtlicher als bei Daimler, BMW oder Thyssen. Deshalb bleibe ich auch investiert und kaufe gegebenenfalls weiter nach. Allen investierten noch viel Erfolg.
|