ich sehe den dax in einem anderen muster, als die us-indizes. ich denke, man muß hier dem ganzen noch etwas zeit geben. derzeit stützt das mittelband im 60er noch, aber sie kommen auch an 7240/7280 nicht wirklich weiter. dabei können die vorgaben aus us kaum besser sein. gute unternehmensdaten, rallyeähnliche käufe und doch dümpelt der dax im zuge der euro-schwierigkeiten eher vor sich rum. dieser eiertanz, den man da aufführt passt, wie wir beide es so auch schon geschrieben haben, perfekt zu einer komplexen b-welle. das führt vermutlich zu einer tradingrange in den nächsten 1-2 tagen im bereich 7150/7280. sie müssen endlich über die widerstände - jedes weitere scheitern vergrößert die risiko eines weiteren abverkaufs.
die derzeitige gemengelage stufe ich weiterhin als b(b) eines flats ein. die finale c des größeren flats (b) ist noch nicht angelaufen. solange das 62er der großen abwärtsbewegung 7523-6996 hält, ist ein tzz möglich, ansonsten auch ein größerer impuls.
ich bleibe erstmal in meinen "planungen" bei der variante mit einer b - wir werden sehen, was dabei rum kommt.
|