Ein Tipp von mir als Anfänger frage die Profis... TRAUE KEINER BANK KEINEM ANALYSTEN !!! Das ist wirklich so.... Bei 0,9 habe die gesagt verkauf verkaufen verkaufen...SKy bald Pleite... panik viele. haben verkauft ...( ich habe es mit erlebt weil ich auch bei 0,9 rein bin ) Der Kurs ist auf 0,7 runter...Was passierte dann ein grosser Fisch steigt ein und es ging auf bis 1,19 etwa.. bei 1,16 hatte ich verkauft ! Anschliessend ging es wieder auf 1,12 von da an nur Berg auf bis 1,6 etwa.. dann 1,8 dann wieder 1,6 ... Wenn Du das machst was die Bank will dann wirst Du abgeschöpft ! Meine Bank sagte mir sind sie sicher so viel Geld in den Hafen ich ja klar , sie wollten mir Fonds andrehen was weiss ich oder ander Aktien. ich habe das gefühl gehabt, die haben mich für Dumm gehalten. Das war eine Zentralniederlassung...von eienr Sparkasse !!! Das waren Leute die 100 T EUR p.a. verdienen ! Ich nein will das machen was ich will ! Gegen die Bank gehandelt gekauft für 29 EUR Mitte November, heute sidn wir bei 33,x EUR . Damit is sogar eine wichtige Linie überschritten und es geht bald auf 38 EUR ! Ich habe noch viele ander Beispiele !!! Sky ......Dialog ..mache reden von 12 EUR warum...damit sie günstig einkaufen können ...!!! Frage den Experten hier die werden es bestätigen ...Traue keiner Bank oder Analysten nur den kennzahlen und dem markt sowie der Bewertung... Gruss Xpress der Anfänger.
|