Aber Reini drohst du mir Krieg an oder ist dir zur zeit was über die Leber gelaufen das kenn ich von dir gar nicht wollte mal wissen ob du 100 % richtig liegst.
oder wie oft deine ratschläge ins minus laufen.
ansonsten lass am besten meine Bewertungen und les dir diese nicht mehr durch wenn du nicht zufrieden bist.
müsst auch mal rechtzeitig verkaufen. ich hatte habe noch 1x CZ6908 kk,0,54 1x gestern vk.0,54 kk.war 0,43 ist doch ok,eine Posi halte ich noch.läuft doch.
motot
: Explodieren wird nichts - aber ein Rebound denkbar
Die Volumen die heute gehandelt wurden, sind ein klarer Indiz dafür, dass SAP wohl nicht weiter fallen wird. Der DAX hat heute insgesamt verloren und SAP hat sich tapfer behauptet. Es ist wahrscheinlich, dass wir in den nächsten zwei bis drei Wochen bei ca. 37,50? stehen werden. Allen viel Erfolg!
Stellt euch mal vor, alle kaufen nur noch Optionsscheine, Knockouts, Zertifikate und keiner kauft mehr die aktie selbst, dann steigt die ja garnicht... oder doch ?
semico
: Explodieren ist eine überschrift die gelesen wird
mein KZ wie eröff.tread schon geschrieben 37,80 - 38
das ist für einen OS schon beachtlich wer auf 34,50 gewartet hat wartet warscheinlich noch lange den besten einstieg erwischt man so und so nur durch zufall.
oder durch Reini
und und und
bei so geprügelten Aktien gehts schnell aufwärts weil bei steigenden kursen immer mehr denken sie habens verpasst und steigen wieder ein.
34,80 - 35,65 dauerten ca. 45 min. beim OS satte 30 ct.
semico
: Wer meine Postings liest weiß das ich immer
vor dem dreh drin sein will was bringt es mir denn zu warten und dann den einstieg zu verpassen der bogen ist bei SAP schon weit gespannt gewesen mit 35,50 das es noch auf 34,80 geht wer kann das Ahnen ausser manche personen die aber auch dort nicht gekauft haben wei sie auf die 28 gewartet haben :).
Es kommt so eine gewisse Panik auf den Kurs verpasst zu haben und jetzt zahlt jeder noch mehr.
bei 37,50 - 38 gehe ich mit halber Posi aus SAP rest bei 2 GAP 42 ?.
Jetzt muß nur noch MAN fallen da ist der Bogen genau Umgekehrt.
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Brandt Vorname: Werner Firma: SAP AG Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007164600 Geschäftsart: Kauf Datum: 05.02.2007 Kurs/Preis: 35,58 Währung: EUR Stückzahl: 2000 Gesamtvolumen: 71160,00 Ort: Frankfurt
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: SAP AG Neurottstraße 16 69190 Walldorf Deutschland ISIN: DE0007164600 WKN: 716460 Index: DAX
Ende der Director's-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 09.02.2007
nächste Woche die Suppe verhageln könnte, ist der Dax, semi... aber bin ja ständig auf der Lauer :-)) Hab ein Ziel, wenn das erreicht ist, schmeiß ich raus und warte ab, was weiter passiert.
MAN, meine ich... gucks mir an. Mit OS auf Indizes hatte ich bis jetzt nicht so das Händchen, einmal Geld verloren und dann im Musterdepot geübt... o je... *g*