genau, sehe ich ebenfalls so. vor allem durch das Alleinstellungsmerkmal ist das für mich eine super News und ich hoffe das wird am Markt auch so gesehen.
von grad eben is ja revolutionär... Die ausgeschriebenen kursziele (mittelfristig 3 langfristig 5) durchaus machbar denn ohne fremdanbieter is mal was ganz was neues
Wir halten daher eine radikale Neubewertung der Global Blockchain (WKN A2JST8) Aktie in den kommenden Wochen für mehr als angemessen. Selbst eine Steigerung von mehr als 200% halten wir für möglich.
die aus Walldorf werden für den Artikel bezahlt , das sollte man auch lesen. Die in Übersee werden sich freuen und Gewinne sichern. Dass die Aktie Potenzial nach oben hat ist möglich , aber auf so einen Artikel sich gleich auf die Aktie stürzen -- na ja wer es möchte bitteschön ich beobachte und werde um die 0,25 einsteigen.
Dass es um 15:30 nen dip geben wird sollte hier schon klar sein.
Weiters gehe davon aus dass hier alle erwachsen genug sind sollten um verstehen zu können dass nicht wichtig is ob Walldorf für das schreiben des Artikels bezahlt wird.
Der Inhalt des Artikels sollte hier wichtiger sein oder etwa nicht??? Tatsache is doch dass es hier good news gibt die den Kurs auf jeden Fall hochtreiben können.
seh ich auch so ... Wir halten daher eine radikale Neubewertung der Global Blockchain (WKN A2JST8) Aktie in den kommenden Wochen für mehr als angemessen. Selbst eine Steigerung von mehr als 200% halten wir für möglich.
Nutzen Sie also jetzt noch die Möglichkeit, beim zukünftigen Blockchain Marktführer einzusteigen!