Endlich die Feiertage vorüber und die ruhigen Rentnertage beginnen wieder. Wünsche allen einen netten Dienstag. Und die Woche ist ja bald zu Ende. Genießt den Tag.
Ja, der Alltag hat uns wieder, aber zum Glück unterscheidet er sich von Feiertagen (für uns Rentner*innen) nur dadurch, daß wir wieder einkaufen können, evtl. sogar Genussmittel.
ein schönen Abend und von mir die GUTE NACHT gewünscht
Bitte geben Sie eine kurze und aussagekräftige Betreffzeile an, z.B. "AG X übernimmt AG Y" statt nur "Übernahme". Bitte belegen Sie nicht allgemein bekannte Thesen mit Quellenangaben, z.B. durch eine URL.
aber ich mußte erst angeln... Aber war nix. Dann bin ich an einem Sperrmüllhaufen vorbei... Da mußte ich schnell noch was dazustellen. Deshalb zog sich der Heimweg so. Schlaft alle gut. GuNaFo was aus einem Urlaub.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
schon wieder blauer Himmel. Also kein Regen in Aussicht. Wünsche einen vergnüglichen Mittwoch. Heute werde ich wohl endlich mal einen Überlauf an der Regentonne anbringen, damit - im Falle eines Falles -- das Wasser in ein zweites Faß fließt. Aber erst mal Frühstück. Bis bald.