q-loud & die neue QSC AG

Seite 18 von 176
neuester Beitrag: 19.04.24 19:55
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4388
neuester Beitrag: 19.04.24 19:55 von: braxter21 Leser gesamt: 1143610
davon Heute: 1669
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 176  Weiter  

07.07.20 14:18

106 Postings, 4819 Tage winzer501bastler: OK ich lass mich mal auf darauf ein....

Ich finde Ihre Analyse der  vom User braxter  als seine Fakten bezeichnete Aussagen sehr treffend.
Für Ihn gibt es schon ein fertiges Zukunftsbild zu QSC ohne wenn und aber .
Er ist von allem was er schreibt zu 100 % überzeugt weil es ja seine " Fakten " sind.
Zweifel gibt es für Ihn nicht!!!!!! Alles ist save !!!!

Für mich sage ich einfach  lassen wir uns überraschen und selbstverständlich  freue ich mich über einen Börsenkurs von 2,--? in diesem Herbst und weiter steigendem Kursen in 2021.
Wer wünscht sich das nicht als Aktionär?  

07.07.20 14:37

2660 Postings, 6172 Tage braxterFakten

es sind nicht meine Fakten. Drum habe ich ja permanent die Aussagen hier reingestellt und zitiert um das aufzufrischen , weil es das ist oder gar nichts.
Und jedesmal abgeglichen mit JETZT und 2010 - HEUTE .
Und wo bitte ist die Alternative ? Soll es doch jemand widerlegen bitte oder eine eigene Theorie haben für die 200 mio.
Eine eigene Theorie, dass  Q.Beyond und iot mit blockchain und dann ohne Kundschaft.
Oder : ahhhhhhh sie müssen noch kundschaft suchen............

Ich konnte noch keine Theorie für die 200 mio. lesen , drum halte ich mich an das was Hermann, Jahn, Schlobohm & Co. sagt und weiterem.......... Energiewende ist Startjahr Null in 2020.
Analog Q.Beyond

Oder einfach sagen Hermann lügt weiter.  Ist ja auch ok.   Eine Meinung die zwangsläufig zum Verkauf der Aktien führen muss (oder der Aktionär ist noch weiter verliebt in die AG).  Sowas soll's geben.
Ist doch o.k. wenn einer nicht mehr mag.

Weil Schlobohm/Eickers den Hermann trotz  des jahrelangen DESASTERS aufrecht erhalten haben .............
niemand würde das tun  :-)  
Und dann auch noch das Netz aus der Hand geben. Das was ja angeblich das tägliche Schnitzel brachte. Und dann mit NICHTS dastehen.  
und dann kam Hermann um die Ecke mit den 200 mio.  
Das ist alles nicht auf meinem Mist gewachsen. Energiewende ist Fakt und Q.Beyond ist dabei.

Bis Jahresende 1 EUR wäre nett.

Und just zum richtigen Zeitpunkt kommt nach vorbereitetem Plusnet Verkauf das IOT.
Und 2013 hat Schlobohm glasklar das Netz ausgeschlossen.  
Unwiderlegbar  ! Nicht meine Meinung sondern Fakt !
Schlobohm /Hermann hat aber trotzdem weiter in das Netz investiert. Und dann schön in die EnBW einfliessen lassen.
Und wer glaubt bitte Hermann würde die AG steuern ?  Doch nicht wirklich oder ?

 

07.07.20 14:39

2660 Postings, 6172 Tage braxterwürde auch heissen

dass Schlobohm 2013 gelogen hat, als er sagte dass man INdustriepartnerschaften macht
Dann wäre aber auch der Fakt mit den ganzen Smart City Stadtwerken erstunken und erlogen.
Dann wäre aber auch Techem gelogen denke ich.
Möglicherweise eine 2. Wirecard.
Dann wäre einfach alles gelogen und Q.Beyond bald nicht mehr viel wert.
Das business macht dann Kiwi & Kacke &  Co  ;-)  

07.07.20 16:23

106 Postings, 4819 Tage winzer50das sind ja ganz heiß Seiten bei QSC

In der Aufzählung komme ich nicht auf 300 Stadtwerke!
Es ist ja auch erst das Jahr eins bei QSC nach der langen Pause als Befehlsempfänger.
Immerhin ist es Zeichen dass sich etwas tut.
Ich finde es allerdings hervorragend das der User braxter einen Kursanstieg von 1,--? bis zum Jahresende sieht.
2,40 ? würden mir sehr gefallen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anders kann man diese Aussage wohl nicht interpretieren.  
 

10.07.20 18:29

2660 Postings, 6172 Tage braxterSchwarz Gruppe - Würth - EnBW

https://www.cio.de/a/schwarz-gruppe-will-cloud-aufbauen,3624255
09.12.2019
Es sollen Kooperationen mit dem Werkzeughersteller Würth und dem Energieversorger EnBW geprüft werden. Ein Schwarz-Konzernsprecher sagte, entsprechende Gespräche liefen seit diesem Jahr. Ziel sei der Aufbau einer unabhängigen Cloud-Infrastruktur mit europäischen Sicherheitsstandards - zunächst für interne Zwecke.

https://www.enbw.com/energie/...eftskunden/produkte/evucloudplattform

ob Q.Beyond hier beyond ist ?  Wenn sie beyond sind, dann dürfen sie uns das nicht sagen.
Dann darf man höchstens eine Meldeschwelle kaufen und dann ist Beyond ganz vorne an der Front.

man tippt ja mehr auf 2021 und erste Anlagen die aus der EEG Einspeisevergütung rausfallen.
Was ein Glück gibts schon ganz viele Anbieter die den Strom verkaufen.

QSC kann aber nur youcharge.me abrechnen. Aber ohne Kundschaft.
Für alles andere sind die zu doof.

Drum bald 1 EUR weil ja auch der KKR Mann der AG alle Fähigkeiten abspricht. Man könnte mal die letzten 20 Zitate aus diesem Bereich bringen. Aber selbst dann würde es niemand checken.
Weil ja alle glauben sie wissen es besser.
Und obwohl, wie bei Corona, Verschwörungstheoretiker Beweise direkt von der EU vorliegen haben für z.b. weltweite Impfpflichtpläne, bleiben es Verschwörungstheoretiker in den Augen der medial verseuchten mainstream Lemminge.
Immerhin kann man da noch einige Dokumente einsehen, während man bei Q.Beyond nichts einsehen kann. Drum auch Beyond. Sie bleiben BEYOND und fangen an zu liefern.............step by step im progressiv track


Ich glaub übrigens Schlie und Jahn sind Freundinnen. Erklärt aber auch der obige Artikel warum eine Würth mehr als einen IOT Anbieter braucht. Oder warum EnBW mehr als ein Baukastensystem benötigt mit vielen Dienstleistern.  

14.07.20 22:33

2660 Postings, 6172 Tage braxterAgenda 2030

2016 unterschrieben. Wird die Welt verändern.

Preisfrage lautet ob QSC zu den Gewinnern gehört.
Habe ich ebenfalls nachgelesen und für gut befunden
Q.Beyond is the Winner.......

Vernetzt ist Fakt!
keine Traum Schlösser aber werthaltig mit  Wachstum. Plus Strategieelemente ist zippanisch pizzanisch


 

16.07.20 12:29

2660 Postings, 6172 Tage braxterThreadname

gab es her. Damals schon

q-loud und die neue QSC AG

Ich durfte ja wegen BaFin nicht schreiben das q-loud verschwindet und es eine neue QSC AG geben wird.
Den Namen wusste ich bei Threaderöffnung auch noch nicht

Wer da an Zufall glaubt kapiert nüscht ;-)


Man bräuchte mindestens 20 Raquets um was zu bewegen oder man ist vernetzt und skaliert wie angesagt.
Eröffnungsrunde 2020


 

16.07.20 12:36

2660 Postings, 6172 Tage braxterIm watt

geht man täglich baden.
Wenn q-loud zurückgeführt wird und dazwischen die alte qsc AG über plusnet rausgeführt wird
muss man schon watttechnisch völlig verblödet sein um hier Zufall und planlos zu unterstellen

Selbst Pereira passt da mit Faulhaber und AirBNB und Höger faustdick mit rein  
Wenn einer auf Netflix macht und etwas Wartezeit hat .........ist das die geniale Masterplanstory..
Weil andere genau dann leer ausgehen.

Bleiben wir bescheiden mit Kursziel 1 EUR bis Ende Jahr . Ich nehme aber zwei.  

16.07.20 12:39

2660 Postings, 6172 Tage braxterqloud

ist die neue QSC AG
Hat jemand schon 2013 gesagt .
Es war aber nicht Schlobohm und auch nicht Hermann.

Die q-loud , jetzt Q.Beyond ist die neue QSC AG
Plusnet alt QSC elegant ins Ecosystem befördert.
Wie genial
 

16.07.20 12:58

106 Postings, 4819 Tage winzer50Beyond

@braxter.

In der Kundenreferenzliste finde ich Techem nicht.
Wie ist das zu erklären?????
Ernst gemeinte Frage!  

16.07.20 15:21

781 Postings, 2558 Tage Toelzerbullebrax

ist nicht für Sachfragen zuständig, der denkt unternehmerisch :-)))
geh auf Q.-loud...da kommt Techem ganz fett!

Ernst gemeinte Antwort!  

16.07.20 15:57

352 Postings, 1835 Tage BaadermeisterLaw and Order!

16.07.20 20:28

401 Postings, 2292 Tage Horst.P.Übernahme AR

16.07.20 20:55

2660 Postings, 6172 Tage braxterOder umgekehrt

Es könnte auch genau umgekehrt kommen.
aixbrain ist klar woher . Vorkaufsrecht , Option, Finger drauf.
Entwicklungspartnerschaft in die eine und in die andere Richtung.

Und was fehlt der q.beyond lösungstechnisch?
Fehlt tatsächlich etwas ?
oder ist das nur wieder ein Ablenkungsmanöver.
2 Aquisitionen für knapp 10 Mio ist möglicherweise was für Eisenkarls. Aber die warten dann vergeblich und umgekehrt wird ein Schuh draus.
II. Halbjahr ......Oktober .......
Früher war biotech & co teuer
Heuer brechen die Zeiten für iot und Energiewende an  

21.07.20 16:17

1300 Postings, 3061 Tage mimamaman man man !!

QSC ist eigentlich in einem sehr spannenden und zukunftsträchtigen Markt unterwegs.
Sicherlich gibts ne Menge andere Buden, aber QSC bringt eine lange Erfahrung ein und Cash haben sie
auch noch.
Es ist die fehlende (aggressive) Kommunikation. Warum ist das so unterirdisch bei denen ???
Also entweder die basteln mit an einem Jahrhundertcoup oder sie sind der Flop des Jahrhunderts.
Appell an Schlo und Eickers !!!   Nur Dividenden kassieren ist doch langweilig.
Werdet endlich aktive Marktgestalter !  

22.07.20 08:55

2660 Postings, 6172 Tage braxterwer hätte das gedacht

QSC und Incloud ergänzen sich perfekt   wink

das hätte doch niemand gedacht. Aixbrain ergänzt ja genauso perfekt. Alles ist perfekt.
Das hätte doch niemand mehr gedacht. Diese unglaubliche Verzögerung der Vermeldung des grossen Aquisitionsdeals ...............


https://www.volkswagenag.com/presence/konzern/...aden_von_Flotten.pdf

und Volkswagen hat das natürlich nicht schon seit 2010 -2013 in der Pipeline. Die haben die Elektromobilität und Ladestationen erst jetzt frei erfunden.

QSC mit Schlomo sowieso. Sind zwar die Kleinsten und die Dümmsten lt. einigen Threadteilnehmern, aber sie haben das auch innert 1-2 Jahren mit Hermann aus der Hüfte geschüttelt. Den ganzen IOT Apparat der ja nichts hat ausser heisse Luft.

Trotz Schlobohm'scher Ansage. Aber das ist zulange her. Kann nicht stimmen.


Das musste mal wieder im wöchentlichen Rythmus gesagt werden. Adresse gilt natürlich dem gesperrten KKR Teilnehmer und maybe ein paar anderen Jammeri's. Ich freu mich schon auf die nächste HV.   Gratuliere Hermann dann persönlich.


NPE
NPENationale Plattform Elektromobilität. Beratungsgremium der Bundesrepublik das sich aus Vertretern aus Industrie, Politik, Wissenschaft, Verbänden und Gewerkschaften zusammensetzt

  Website der Nationalen Plattform Elektromobilität
www.nationale-plattform-elektromobilitaet.de


Kritische Frage (bereits von Baadermeister erwähnt): WIE WIRD DER STROM GEZÄHLT
Allerdings war die Frage vor 2013 vll. noch kritsch. Heute jedoch ist alles im Loch.

 

22.07.20 09:30

352 Postings, 1835 Tage BaadermeisterIncloud

Warum geben Gründer hier ab?
Weil der Laden nicht wir erwartet aus eigener Kraft weiter wächst und man deshalb jetzt die Gunst der Stunde des cloud-hypes nutzt um Kasse zu machen - und man davon ausgeht, dass man dieses Jahr mehr für die Bude bekommt als nächstes oder übernächstes Jahr.
Hermann hat grosses cross-selling Potential versprochen und die volle Nutzung der QSC Vertriebskraft und das man natürlich weiterhin maximal eigenständig bleiben darf...alle support Funkionen werden, wie immer zentralisiert. Frau Jahn wird fragen: die oder ich? Wer ist  jetzt die  cloud Zugmaschiene??
In spätestens 1 Jahr sind die Gründer/GF?s dann weg, weil sie keinen Bock mehr auf Ansagen aus Köln haben und der ganze schöne Startup spirit weg ist.

Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders und das Ding wird zum Wachstumsturbo.  

22.07.20 12:15

2660 Postings, 6172 Tage braxterWo doch

QSC sich klar gegen App Entwicklung bekannt hatte.
Jetzt hat man zufällig eine Firma gefunden.
Extra für Q.Beyond übrig gelassen  
Oder eben wieder logisch wie bei aixbrain im Zuge Entwicklungspartnerschaft .
Partnerschaften überall . Soviele Zufälle.
Perfekt inszeniert mit timeline.
So hat man jetzt KI und App
Eigentlich haben sie alles und es geht sehr  langsam los .
Oder kaufen sie tatsächlich noch eine Firma die ganz toll ergänzt?
Oder fällt im Oktober ) November eine meldeschwelle

 

22.07.20 12:59

2660 Postings, 6172 Tage braxterFakt ist , dass Hermann

seit Plusnet Verkauf wie ein eingeöltes Zahnrad in die andere Richtung läuft.

MAN KANN KEIN SICHERES WACHSTUM BIS ENDE 2022 ausrufen wenn die Würfel nicht längst gelegt wurden.  Es sei denn Hermann erzählt dummes Zeugs.
Aber die QSC-Plusnet Ära ist abgewickelt und es beginnt die neue Ära.

Hermann kauft über 1 Mio Aktien
Läuft zuverlässig hinein ins Wachstum
Ruft das Wachstum so oft und so nachhaltig aus wie noch nie in der QSC Geschichte.
Stellt sich in die Öffentlichkeit. Erst nach Plusnetverkauf publikumswirksam.
Energiewende & Co ist Q.Beyond time !  

Wie man mir noch sagte, dass die QSC keine App Entwicklung machen wird.  
Und siehe da ..............diese galanten Zufälle
Schlobohm erklärte die Software Entwicklung.

MAN KANN KEIN UNTERNEHMEN AUF DEN KOPF STELLEN UND PLÖTZLICH ALS KLEINER SOFTWARE ENTWICKLER WERDEN.  

Allerdings sind wir hier im Telco Segment und QSC hat nichts anderes gemacht als sich genau wie die anderen Telcos entsprechend aufgestellt. Cloud, Core & Co mit IOT und use cases.

Wer braucht am Ende QSC und hat entwickeln lassen. Es war ja mindestens EIN Verbund mit Hintermannschaft.

Das wird sich lohnen !   Schlobohm, Eickers eiern nicht soviele Jahre um dann mit  zwofuffzisch aus dem Rennen zu steigen.

2020 - 2030 ist Q.Beyond Time!





 

22.07.20 13:07

2660 Postings, 6172 Tage braxterunerlässlich

ist SAP. So ist auch incloud SAP lastig .  So auch aixbrain. SO auch q-loud.
So hatte man Info AG.
Alles Zufälle natürlich wo aber schon 2008 offiziell geschrieben steht wie die Energiewende mit Telco abgewickelt werden muss.

Kommt doch bald die Zeit wo man INFO AG Umsatz nicht mehr braucht weil die Zeitepoche angebrochen ist ?
Können andere machen.
Mit einem Joint Venture Partner liefert man dann alles aus einer Hand und spezialisiert sich weiter.
Das Jahr der Wende - 2020 - !  

Ganz wichtig bei INCLOUD:  => ausgewählter KUNDE ist WEISSER RING !

Das sollte doch geschätzten Poldy, Tölzer und upolani's auf den Plan rufen.
Wusste die Dame vom weissen Ring schon damals in Köln Bescheid  ?  Uschi war's oder ?




 

22.07.20 13:08

2660 Postings, 6172 Tage braxterkorrekt

upolani's in der Mehrzahl ist immer korrekt wie ich lernen durfte.
Es sind mehr als zwei soweit mir bekannt ist.
Uschi gibts nur eine.  

23.07.20 12:46

2660 Postings, 6172 Tage braxterVolkswagen

Hermann sagte vor nicht allzulanger Zeit:  QSC WIRKT !
Wie heute im Blog das Thema:  Wo wirken sie denn tatsächlich so innovativ wie sie schreiben.






https://www.volkswagen-newsroom.com/de/...chsel-zur-e-mobilitaet-5567

14.11.19

Volkswagen und Verband kommunaler Unternehmen (VKU) sprechen über Systemwechsel zur E-Mobilität

Volkswagen Vorstand E-Mobilität Thomas Ulbrich sagte: ?Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch ? und Volkswagen wird diese Technologie für Millionen Menschen erschwinglich machen. Dafür haben wir mit dem Produktionsstart des ID.3 in Zwickau bereits die Weichen gestellt. Die kommunalen Unternehmen sind für uns ein wichtiger Partner insbesondere beim Aufbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur.?

Zu den rund 1.500 Mitgliedsunternehmen in den Bereichen Energie, Wasser/Abwasser, Abfallwirtschaft sowie Telekommunikation gehören auch die Stadtwerke.

Wie kommen auch die dazu, Elektromobilität, Telekommunikation und Stadtwerke in einem Atemzug zu nennen.

Plappern die etwa Schlobohm nach?  Etwas wirklich innovaties ? Ach nein, das stammt ja im origin schon aus 2008.

Alternative also mit Volkswagen mit dem Ziel:Gemeinsames Ziel ist die schnelle Etablierung der E-Mobilität in Deutschland

Was genau hat Q.Beyond dabei verloren ?  Rein gar nichts nehme ich an........

Schlobohm, Eickers Nähe zu Stadtwerke ist unbestritten und Fakt.
United Internet hat den Hauptpart quasi übernommen.
Q.Beyond liefert nur noch Zahnrad/Baukasten hinein (Netflix ? ) , etwas wirklich innovatives.
Viele bauen Ladeinfrastruktur aus. Allen voran EnBW. Und einige schon seit 2013.
SO EIN ZUFALL !

Der Spätherbst wird heiss Leute !
Man muss nicht selbst denken oder spekulieren oder hoffen wenn sich alles zusammenfügt.


 

23.07.20 12:49

2660 Postings, 6172 Tage braxteroberexorbitant in dem Artikel

Es bedarf allerdings weiterer erheblicher Anstrengungen aller Beteiligten, um das Ladenetz bis 2030 wie geplant auf eine Million Ladepunkte in Deutschland auszubauen

klingt abstrus.  Ich halte nichts von Elektromobilität aber ich entscheide das nicht.
Nur in DE soviele Ladepunkte.  Das ist ja fast wie das neue DSL Netz im IOT

Da muss ich nicht selbst spekulieren wenn Schlobohm wirkt und Hermann ausführt und der background, das Eco System zum grossen Teil fix ist  

23.07.20 17:07

2660 Postings, 6172 Tage braxterVKU und Dommermuth

und QSC und Alternative und Digitalisierung.
Das müsste man im Masterplan nachlesen.  Aber eigentlich doch klar. Da läuft was..............
https://vku-akademie.de/ANTRAGO_FILES/5_20180509_003566.pdf
 

24.07.20 08:24

2660 Postings, 6172 Tage braxterNULL Chance

für Q.Beyond in Sachen Elektromobilität  !


04.03.2020

Telekommunikation: Neue Chancen für Stadtwerke durch Kooperationen

................
1&1 Versatel arbeitet bereits seit einigen Jahren mit Stadtwerken zusammen und hat dafür ein Kooperationsmodell entwickelt. .............................
................Auch auf dem Weg zur Smart City, beispielsweise mit vernetzten Ladesäulen für mehr Elektromobilität, intelligenter Verkehrsführung oder Smart Metering, führt an Glasfaser kein Weg vorbei.......................

https://www.energie.de/ew/news-detailansicht/...ooperationen-2020916/


EnBW und Ionity auch interessant: Volkswagen ist eher bei Ionity angesiedelt
https://forum.golem.de/kommentare/wissenschaft/...ht/133818,list.html

https://ionity.eu/de

Zum Einen auch hier wieder ersichtlich: Grösstes bundesweites zusammengeschaltetes Netz : PLUSNET essentiell auch für smart city.

Zum Anderen:  Versatel hat nichts im smart city, IOT Bereich

Und Drittens: Wie würde Q.Beyond hier auch nur den Hauch einer Chance haben ohne Vernetzung ............
NICHTS, GAR NICHTS REISSEN DIE OHNE ECO SYSTEM !  Nur darum gehts.


 

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben