von Religion geschrieben.
Das ging ganz allein von mir aus, weil es mir hier oft so vorkommt als wäre Singulus für manche User eine Art Religion, da sie sich nicht wirklich fundamental äußern, sondern sich irgendwelche Nebenschauplätze suchen. Man muss sich ja nur mal diesen Thread hier von Anfang an durchlesen. Hirschmann und thai09 gehen auf meine Argumente zu den fundamentalen Kennzahlen gar nicht erst ein, sondern bemühen ständig irgendwelche Theorien zu Kursdrückern und ähnlichem . Erst in den letzten Tagen wird Hirschmann kritischer, aber nicht etwa wegen den schon längst bekannten Daten und Fakten, sondern jetzt denkt er, der Vorstand hätte die Anleger belogen. Eben nicht, lieber Hirschmann, die Fakten liegen längst auf dem Tisch. Du warst nur nie bereit sie anzuerkennen, sondern hast dich in die Hoffnung verrannt, es würden jetzt tolle Großaufträge kommen und die würden die Gewinnmisere und die Bilanzrisiken beseitigen. So kann man man halt nicht an ein Investment gehen, aber das sag ich dir ja schon seitdem der Kurs bei 1,9 ? steht.
|