Da kann er bohren so viel er will. Das juckt eh keinen hier... Und ich rieche schon die nächste Kapitalerhöhung zu diesem Preis hier...
Nur dieses mal wird die Verwässerung schneller da sein als dazumal, wo der Preis noch bei 0.06 - 0.07$ stand und langsam begann abzubröckeln. Wenn Proto mickrige 300'000$ einnehmen will oder muss um den Betrieb aufrechtzuerhalten, dann haben wir bei einem Preis von 0.001 glatt die 100% Verwässerung !
Toll, oder ...?! Und das nur bei 1 KE für 300'000$
Aktien mässig haben wir wieder den Stand von 2010 (ungefähr). Aber den Aktienkurs von heute ! Ich glaub mich tritt ein Pferd. Oder besser noch ein Elefant, dann falle ich wenigstens tot um.
@ Dito wir wissen beide, dass Mortimer immer wieder versucht zu pushen, nur gelingt ihm das nicht. Mit Käufen von irgendwelchen Projekten kann er niemanden begeistern. Das sieht man klar am Kursverfall. Da hilft nur Eisenerzverkauf oder Barnes Hill.
Dazu müsste aber wie auch schon erwähnt der Nickelpreis viel höher sein. Ich weiss nicht ob 2014 ein Preis von 21'000$/Tonne Nickel erreicht wird. Eher nicht... Vielleicht bis Mitte 2015. Eher !
Nun, der Witz an der Sache ist ja. Vorher gibts keine Finanzierung des Projektes. Da bleibt nur noch der Verkauf der Eisenkappe auf Barnes Hill. Der Preis ist gut und Mortimer darf keine Zeit mehr verstreichen !
|