.......ich habe seitdem ich hier im Tread bin bislang jeden Tag eine bestimmte Menge Aktien von Spirit gekauft .......man könnte meinen mir gehört schon der halbe Laden dem ....ist aber noch nicht so
......ich bin davon überzeugt, mit diesem Wert einen riesen riesen riesen Deal zu machen !!!!!
PS:... jetzt glaubt aber nicht gleich, dass ich Geld ohne Ende habe .....bislang hatte ich das Geld immer erst noch echt verdienen müssen die Kurskapriolen bei meinen Zertifikaten mit Baumwolle und Kakao haben mich um 25 Jahre nach vorne gebracht............und einen weiss ich genau Spirit wird mich um Lichtjahre nach vorne bringen :-)
selbst wenn Spirit noch weiter abstürzt, ich kaufe solange und wenn es noch 200 mal ist nach........irgendwann habe ich den richtigen Zeitpunkt und die richtige Menge erreicht.................[ irgendeine Medienbudde wird hier einsteigen.........das ist einfach so......der Markt ist von den Amis so mit Geld getränkt, dass uns in den nächsten Monaten noch die Augen ausfallen werden ]
Viel Erfolg euch allen
|