hör nicht auf AM! Medigene macht nix mehr anderes als Immuntherapie in der Onkologie. Lies mal den Thread Fakten usw. Hab Veregen mal weg gelassen und die Auslizensierungen. Meine ganz persönliche Meinung ist, das Medigene im Kurs auch wieder einstellig wird. Wissen kann man das nie! Die Aktie hat bisher viel Spass gemacht, weil sie irgendwann auch wieder abgeht und das so was von Steil ... man weiß nur nie wann, wie lange kann das dauern? Manche traden das Teil nur, d. h. sind Kurzfristanleger ...
Über 2 Monate keine Nachrichten aus dem Laden, wird ja immer besser😂
Wie lang is die Vertragszeit mit bluebird ausgelegt, 3-4 Jahre, davon ist ein halbes Jahr bald rum... und man hört nichts aus dem Saftladen, die ersten Versuche was zu liefern sind wohl im Mülleimer gelandet!!
Es ist und bleibt ein Möchtegern -Forschungsunternehmen! Da wird einzig und allein die Aussicht auf Erfolg gefeiert!
Sieht soweit interessant aus. Bin noch bei 13,10 € raus, 2 Tage später kam der Sturz auf die 12 €. Ich wäre momentan immer noch vorsichtig, der Pullback an der 12 € Unterstützung sieht natürlich sehr gut aus. Allerdings bereitet mir die in letzter Zeit "lahme" Performance der Biotechs etwas Sorge, dass sie all ihre Gewinne langsam wieder abgeben.
Ich warte noch, bis wir wieder in höhere Bereiche kommen bzw. der Abwärtstrend erstmal gebrochen wird.
grips
: bis 10 Uhr sollte sie fällig sein,die 13 EUR-Marke
auf einen erfolgreichen u. entspannten Aschermittwoch, lasst Euch die Fische schmecken u. dioe 2-3 Bierchen dazu......der Fisch muss ja auch was zum Schwimmen haben:-)
grips
: Mit Leidenschaft, Emotion, aber mit Respekt..
das kennen manche Leute leider nicht, sorry...
kann doch jeder seine Meinung schreiben...mich nerven auch viele, aber ich lass die trotzdem ihre Meinung kundtun, solange es sachlich u. nicht beleidigend wird:-)