joker67
: danjel,das rb forum ist meistens nur reine
Stimmungsmache und wird oft von bashern missbraucht um die Unsicheren rauszudrängen,damit diese billig einkaufen können. Da muss man manchmal dagegen halten,auch wenn das eigentlich nicht mein Ding ist.
ABER WENN ES HILFT!!!Tue ich doch alles hier für unser Baby
schau dir bitte mal diese aktie an WKN: 264602 und erkläre mir bitte mal, warum der wert seit über 6 monaten steigt ohne den geringsten umsatz... wollte da schon öfters rein... man bekommt bloß keine. wer macht denn da den kurs?
Dieser Wert wäre zwar in Berlin handelbar,aber es gibt keinen Umsatz. Der Makler taxt den Kurs fleissig entsprechend der Heimatbörse. Ist doch bestimmt ein Hongkongwert?!Solange hier kein Umsatz ist würde ich keine Order reinstellen,da Du die ja nie wieder weg bekommst. Du wirst die wahrscheinlich nur in Hongkong handeln können.
auch mit ein "paar" Kröten drin und bin kein Guru(leider) ansonsten wäre der Kurs schon höher. Aber ich bleibe nach wie vor dabei,das snnw explodieren wird. Die Frage ist nur WANN??????????????????????
wo dich damals so bewundert haben germania plus 90% amis nachgezogen plus 92% aber wens nicht mal so gut läuft sind fast alle weg bis auf den harten kern bin manchmal auch froh das typen wie zwergnase und so manche andere miesmacher immer mehr verschwinden gruss Jimmy
bin auch immer da, kann nur leider nichts positives dem Forum beisteuern und lese nur ständig mit was ihr so zu berichten habt...bin aber noch mit allem drin wie vor 2 Wochen!