Nachdem mittlerweile sogar seine schärfsten Kritiker überzeugt sind, dass Klinsi seinen unkonventionellen Dickkopf weiterhin im Sinne der Nationalelf durchsetzen soll, stellt sich nun die ultimative Frage: Plan A: ja, ich will... oder Plan B: nein, ich will nicht!
Wenn wir uns mal die Torhüterfrage betrachten. Ich glaube, dass der Klinsi von vornherein wusste, dass er den Lehmann im Tor haben will und nur einen passenden Augenblick abwarten wollte, um dies zu verkünden. Dann drängt sich der Verdacht auf, dass Klinsi schon lange weiß, dass er nach der WM das Amt zur Verfügung stellen möchte.
Wenn wir jedoch seinen eigensinnigen Dickkopf berücksichtigen und dass er sich zum Ziel gesetzt hatte Weltmeister zu werden und er meinte nicht Weltmeister der Herzen, dann muss er sein Engagement bis 2010 verlängern. Denn da hat er erneut die Möglichkeit sein Ziel zu erreichen.
Wenn er überzeugt ist von sich und seinen fussballerischen Vorstellungen, davon gehe ich aus, muss er weitermachen!!!
Momentan kann ich mich zu keiner Prognose wirklich hinreissen lassen! Ausser aus der Hoffnung, dass er weitermacht!
Welche Meinung habt ihr???
|