dürfte sich in Grenzen halten . Craig Hoffman sagt ja, dass 100.000-150.000$ zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs für 2012 reichen, also etwa 30.000-40.000$ bis April. Das wäre nur wenige Mio. Aktien.
aktivdepot
: ...der kann nicht mehr sagen, weil er es nicht
darf, ansonsten InsiderWissen etc.......ich reime mir die ganze Entwicklung der letzten Tage zusammen plus dem seit gestern ansteigenden Kurs, plus die fetten orders zum Handelsschluss, und glaube dass wir in den nächsten Tagen gute news sehen werden.....hofftenlich.
wenn ich etwas nicht leiden kann ist das Zweckoptimusmus-ich bin selbst hier long. ABER wo sind 100.000 = 1000 $ = 760 ? bitte eine Große Order auch 1.000.000 ist nicht der Knaller. Hier kommen so schnell keine Hammernews-Volumen lügt nie,das ist leider immer so.
scheint der Freund der Longies in den letzten Tagen zu sein. Die standen immer wieder oben im BID, haben das BID angezogen und vermutlich auch die großen Stückzahlen abgewickelt (was ich in meinem account leider nicht sehen kann). Wenn der Käufer, der dahinter steckt fertig hat, dann geht´s auch steil nach oben. Meine Meinung...
alles zu 0,008 in berlin weg jetzt bid 0,008 dann kann es ja jetzt losgehen, wer jetzt kaufen will muß nun in usa zuschlagen,denn dort sind sie noch billiger. das hilft auch dem kurs viel mehr,da dort die heimatbörse ist.