Was haltet ihr von Markus Frick?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.03 00:29
eröffnet am: 17.09.03 23:15 von: Tinobee Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 18.09.03 00:29 von: geldschneide. Leser gesamt: 1344
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.09.03 23:15

25 Postings, 7666 Tage TinobeeWas haltet ihr von Markus Frick?

Hi @ all, ich würde gern mal eure meinungen wissen..........

seit einiger zeit beobachte ich den newsletter von markus frick, in dem er ja regel- mäßig von neuen perlen und raketen berichtet. sein service besteht ja auch darin, interessenten tipps für aktien mit anstehenden kursgewinne zu geben. bisher hat das ja auch fast immer sehr gut funktioniert. wie man unter anderem an rapidtron sehen kann. ;-)was ihn auch bekannt gemacht hat, sind seine 17 börsenregeln, die unter anderem sagen, behalte deine individuelle strategie bei und kaufe nie wenn alle anderen kaufen bzw. verkaufe nie, wenn alle anderen verkaufen. soweit so gut!

nun stellte sich mir die frage. warum gibts tatsächlich immer kurssprünge und gewinne bei seinen empfehlungen? könnte es vielleicht daran liegen, dass alle darauf einsteigen und kaufen wie blöd und damit den kurs künstlich in die höhe treiben? ist das, was der mann da macht nicht irgendwo manipulation und ausnutzung der geldgeilen frick fans? oder sehe ich as einfach nur zu schwarz? ich meine, wenn ich mir das alles so ansehe, bekomme ich ein bild von einem herrn frick hinter seinem schreibtisch die hände reibend über all die dummen anleger, die ihm mit ihrer kaufwut schöne kurssteigerungen bescheren.......

wie seht ihr das???

tinobee  

17.09.03 23:16

5952 Postings, 8547 Tage grenkeDer ist Geförtscht o. T.

17.09.03 23:19

5952 Postings, 8547 Tage grenkeDer würde nie ne Allianz oder ne Infineon empfehle

immer nur Klitschen die der mit seinen hausfrauentelefon 190/535536 beeinflussen kann.


gruß Grenke  

17.09.03 23:26

139 Postings, 7910 Tage LoopikFrick ist ein Dummpusher!

Selber Schuld wer auf den Deppen hört. Gibt aber scheinbar immer noch genug Lemminge die auf die Masche hereinfallen.  

17.09.03 23:55

9245 Postings, 7990 Tage Mr.Esramauf der anderen Seite hat er wirklich geschafft


Millionär zu werden!

vom Bäcker zum Millionär...  

18.09.03 00:09

25 Postings, 7666 Tage Tinobeeich glaube,

das haben in den hochzeiten des neuen marktes vor 5-6 jahren noch mehr geschafft.......  

18.09.03 00:18

5895 Postings, 7788 Tage Klei@Tinobee

Ich Stimme Dir in all Deinen Ausführungen zu Herrn Frick uneingeschränkt zu !

Allerdings hat er es durch verschiedene Dinge zum Millionär geschafft !

Einerseits eigene Anlagen (vor seiner Hotlinezeit)

Dann natürlich durch seine Hotline

und schliesslich ein drittes mal durch die Kombination eigener Anlagen mit anschliessender Empfehlung auf seiner Hotline !  

18.09.03 00:29

6685 Postings, 7788 Tage geldschneiderUnd wer ist von Euch Millionär?

Ich denke, der empfhiehlt einen Wert erst dann wenn er vorher selbst mit einer riesigen Anzahl selbst eingestiegen ist. Dann wenn alle seinem Rat gefolgt sind, geht er wieder raus.
Wer in solche Werte reingeht, immer einen Stop setzen. Abver nicht zu früh, weil es geht bei diesen WErten leider immer nach dem ersten Hype, stark abwärts, und da ist bestimmt der Förtsch mit beim Verkauf. Fazit, so vermehrt man seine Millionen, und tut noch Gutes! Wie schön.
Anererseits glaube ich nicht, daß so viel das Geld in die 0190 Nr. investieren.

Als ich noch nicht im Internet war habeich mir das damals auch angehört. Kann mich nicht erinnern, an einen einzigen Wert mit dem ich noch heute im Gewinn liege, die hier empfohlen wurden. Biodata der Wert war glaube ich auch dabei.

Ansonsten, ist ja der ganze neue Markt runtergegangen.
Wahrscheinlich hat er die Aktien empfohlen und ist dann selbser mit einem gößeren Hebel in die OS Scheine rein, sofern vorhanden.

Emerging Merkets empfiehlt ja auch Werte, die eigentlich schon gelaufen sind , wenn er sie empfiehlt. EM ist auf jeden Fall eien ABzocke.

Von Rechts wegen ist es glaube ich verboten, Aktien zu empfehlen , die man selbst besitzt, da Insidergeschäfte.  Aber die haben da dann eben ihre vorgeschalteten Vermögensverwaltungen, oder dergleichen.

War ja das Problem bei den Mitarbeitern vom Aktionär.
Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen Insiderhandel beim Aktionär und verhaftete glaube  ich 2 Mitarbeiter. Förtsch schien angeblich nicht beteiligt gewesen zu sein.

Ich denke es werden sich einige an die Angelegenheit erinnern können. Vor 2 Jahren, etwa.

Und Ihr denkt heute kann man kein Millionär mehr werden als Bäcker??

Ich denke schon.

Good Trades

Geldschneider
 

   Antwort einfügen - nach oben