@Juergeneins: sicherlich werden sofort Verkäufe einsetzen. Man sollte aber nicht vergessen, dass langfrisitg mehr drin sein könnte. Diejenigen, die schnelles Geld machen wollen, werden es tun und sollen dann raus, da sie langfristig dem Kurs nicht gut tun. Ich kann mir auch vorstellen (so ist es zumindest bei mir), dass nach einem Fund viele erst mal Ihre Preise etwas anziehen, da die gesamte Situation bei ADX neu bewertet werden müsste. Wir haben dann tatsächlich Produktion, Verkauf, Umsatz und Gewinn...Daraus lässt sich dann auch der Unternehmenswert und Aktienpreis ableiten. WENN WIR WAS FINDEN (glaube es jedenfalls nicht), beobachte ich die weitere Entwicklung und verkaufe erst mal nicht unter 8 cent (mein EK). Ich war mega naiv und habe 2011 einen guten fünftselligen Betrag hier rein gesteckt. Zumindest werde ich bei 8 Cent die hälfte der Aktien verkaufen, damit ich damit in Kryptos und anderen Aktien rein kann. Den Rest lasse ich nach einem Fund einfach mal liegen. Ich persönlich hatte eigentlich mit ADX längst abgeschlossen und wie manch andere nur noch auf ein Delisting gewartet. Keine Ahnung was die 10 Jahre lang getrieben haben. Ich bin ser gespannt auf die kommenden Entwicklungen. Glaube immer noch sehr stark, dass das Management keine Kohle mehr hat und das jetzt nur bissi tamm tamm ist, damit Aktien zu hohen Kursen verkauft werden können. Scheint mir halt so, auch wenn es sich wie eine Verschwörung anhört: ADX manipuliert den Preis und zieht in kräftig nach oben - ADX verkauft Anteile an die armen Kleinanleger, die denken jetzt reich zu werden und Kohle zu machen - ADX genießt das Leben und kann mit der Kohle locker paar Jahre überleben - Geld wird kanpp - ADX startet wieder Werbung, Interviews und Präsenz, um auf sich aufmerksam zu machen - der Kleinanleger positioniert sich - durch irgendeinen sinnfreien Hype und ohne jede Grundlage explodiert der Preis auf ein mal (das erlebe ich tagtäglich auch bei den Kryptos) - Menschenmassen strömen rein und kaufen sich Aktien - ADX hat kräftig abverkauft und Aktien zwischen 16 und 4 Cent verkauft - der Kleinanleger verliert nur und sitzt dann entweder jahrelang im Minus und wartet (so wie wir...Geduld sollte einer von uns lernen :-D) oder verkauft dann halt irgendwann mit 80% minus.
Wie gesagt, klingt nach einer Verschwörung für Arme, aber keiner kann ganz sicher sagen, dass es nicht so ist.
@stksat|229103092: ich werde hier drin bleiben :-D das Geld brauche ich nicht zum Leben und genau so wie du, hoffe ich, dass unsere Geduld sich auszahlt und der Kurs mal Richtung 20 Cent oder mehr geht. Auch wenn es momentan utopisch klingt. Wäre echt cool, wenn du wirklich irgendwann mal dort vorbei schaust, aber leider sind die ja wo anders. Ich würde sogar nach Rumänien fahren um zu sehen, was dort abgeht.
@Greeny: ich habe mich dasselbe gefragt. Wir wissen leider nichts. Die sind schlau und wissen, wie wir auf Nachrichten reagieren und das wir auch versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Entweder pokern die gut oder da ist wirklich was.
Ich würde mich krank freuen, wenn hier wirklich noch was passiert. Q3 und Q4 plus Anfang 2020 werden sehr interessant.
Schönen Abend noch.
|