weiß ich nicht. Tatsache ist aber das kurz vor der ersten Kapitalerhöhung der Handel ausgesetzt wurde , da der Kurs bei über 0,2 Euro war. Und immer weiter anstieg.
Um hier den ersten Investoren die Aktie noch zu normalen Preisen anzubieten wurde meines Wissen nach der Handel kurz ausgesetzt.
Die sitzen nun mit im Boot und haben die Aktie , denke ich , so um die 0,135 Euro bekommen.
Nach der Machbarkeitsstudie kann es , soweit ich weiß , direkt losgehen. Ist dann die Spiegelung noch positiv , gehts es noch höher. Zudem darf man nicht vergessen , das der Firmensitz wohl komplett nach Österreich verlegt werden soll.
Deswegen einfach mal abwarten. Es überwiegen klar die positiven Zukunftssaussichten.
Schaut euch mal den Aktienverlauf anderer Lithiumfirmen an.
Da dümpelte es teilweise monatelang auf Pennystockniveau. Viele haben dann entnervt geschmissen. Kaum waren aber die entsprechenden Fortschritte / Neuigkeiten veröffentlicht , ging es RATZFATZ in den Euro Bereich.
Nochmal..das hier ist kein HighSpedCryptogezocke...sondern durchaus auf Monate oder gar 1-2 Jahre ausgelegt.
Geduld...Geduld.....wartet mal bis Sommer 2018.
Wer will kann ja verkaufen....aber hinterher nicht jammern..gelle ??
Meine Meinung...
|