Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:
Vorbehalt bei Zukunftsaussagen: Soweit der Vorstand in dieser Meldung Prognosen oder Erwartungen äußert oder Aussagen die Zukunft treffen, können diese Aussagen mit bekannten sowie unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen. Neben weiteren hier nicht aufgeführten Gründen ergeben sich eventuell Abweichungen aus Veränderungen der allgemeinen wirtschaftlichen Lage sowie der Wettbewerbssituation, vor allem in unseren Kerngeschäftsfeldern. Einfluss üben ferner die Entwicklung an den Finanzmärkten sowie nationale und internationale Gesetzesänderungen, insb. hinsichtlich steuerlicher Regelungen, aus.
Osolemirnix
: Wenn ich zu einer überholten Meldung
die Meldung poste, die diese Meldung überholt hat, dann ist das nicht negativ, sondern objektiv und informativ. Zum Vergleich: Wenn ich ausnahmsweise mal negativ poste, dann klingt das so:
Bin einer der wenigen der dieses Spiel nicht nur auf dem Brett spielt. Also sagen wir in unserem Fall hier stehen wir eher leicht im Vorteil aber ohne eine News werden wir die anderen nur schwer davon überzeugen hier nur weil wir nicht billig verkaufen einzusteigen!
Ich drück uns die Daumen, dass wir Futter demnächst für unsere Kanone bekommen....
dann das wissen wir hier alle geht es richtig zur Sache und 0,50 cent sind innerhalb weniger Handelsstunde realisierbar
zum Kursanstieg abgeben,aber sollten hier noch einige short sein und keine Stücke mehr zum Decken bekommen, dann benötigen wir nicht mal eine positive Meldung,sondern nur ein wenig Umsatz!! In den letzten Wochen sind schon ganz andere Buden grundlos abgehoben,bei denen weder der Chart noch das Kaufverhalten annähernd interessant waren wie hier!
aber ich kann hier ruhig abwarten alles stimmt und irgendwann reguliert sich der Markt selber. Kurz vor Ausbruch den Kurs nochmal runterdrücken um zu schauen wo der Boden ist kennen wir ja. Ich sag nur tic tac die Zeit läuft für uns :)