dass du bei 6 raus bist. Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen, habe mit 3,78 fast den historischen Tiefpunkt erwischt und mit meiner Prognose der Erholung der Stahlwerte genau richtig gelegen. Hatte ursprünglich auch auf Kurse von um die 6 gehofft, aber bin zum Glück drin geblieben. Mittlerweile ärgere ich mich nur, dass ich nicht mehr als 14000 Euro investiert habe. Stehe mittlerweile bei sagenhaften 115% Gewinn und es sieht aus als würde die Rally so schnell nicht enden. Das beste ist, dass Stahl sehr zyklisch verläuft und es somit nun erst einmal lange Zeit bergauf gehen wird. Und mit jedem verdammten Euro Kursanstieg verdiene ich 3600 Euro....aktuell macht Börse wirklich Spaß :D Das war der Kauf meines Lebens!!!!
In sofern Glückwunsch zum Wiedereinstieg, ich hoffe, dass wir beide noch viel Freude an der Aktie haben werden. Wenn es stimmt was ich heute gelesen habe, und sich die weltweite Konjunktur wirklich erholt und die wichtigen Indizes noch bis zu 20% gut machen müssen um auf einen fairen Wert zu kommen, steht uns eine goldene Zukunft bevor.
Bin durch Arcelor mittlerweile auch großer Trump Fan geworden :D Hoffen wir, dass er die richtigen Antworten auf China findet! Die Zeichen stehen einfach nur auf $$$$ grade.
Alle einsteigen in den Moneytrain!!!!!
PS: Schön, dass es jetzt langsam mal etwas belebter wird im Forum. Bei K+S und anderen Gammelaktien gibt es pro Tag hunderte Posts und hier war bislang tote Hose trotz der nun doch schon länger anhaltenden Rally.
Irgendwann wird es natürlich zwangsläufig Gewinnmitnahmen geben, aber ich denke die stehe ich aus. Längerfristig hoffe ich auf Kurse jenseits der 20 Euro in den nächsten Jahren. Der Konzern ist auf einem guten Weg. Bin froh die KE mitgemacht zu haben. Naja aber das sind Träume....
|