Leerverkauf
: Alles klar, hat Aliaksandra Vashkevich
von Independent Research letzten Jahr am, 31.10.2016 geschrieben, Kurziel 15,50. Der Inhalt wurde nur leicht modifiziert, die Damen und Herren bei Independent Research müssen für ihr Geld ein wenig die Finger bewegen.
... brauche ich keine Analyse. Der Kurs wird auch so laufen. Da ist noch Nachholbedarf gegenüber anderen. Halten und warten. Die Dividende ist dabei ein netter Nebeneffekt, bei den aktuellen Zinsen nicht zu vernachlässigen.
Mensch und Maschine Software SE legt endgültige Zahlen für 2016 vor DGAP-News: Mensch und Maschine Software SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Mensch und Maschine Software SE legt endgültige
Mensch und Maschine Software SE legt Q1-Bericht vor DGAP-News: Mensch und Maschine Software SE / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Mensch und Maschine Software SE legt Q1-Bericht vor 24.04.2017
der Durchbruch und Xetra-Schlussstand über der 15 Euro-Marke. Höchststand seit gut 16 (!) Jahren. Da müsste der Kurs bei gutem Gesamtmarkt die nächsten Tage weiter steigen
Dividendenabschlag. Schlusskurs gestern Xetra: 16,62? Der erste Kurs heute mit 16,695? ist 0,045% über dem Schlusskurs. Wenn man die Dividende mit einberechnet sind wir heute mit einem Kurssprung von 2,5% gestartet. Mein Depot zeigt mir bei MUM eine positive Kursentwicklung von 317% an (auch Dank der Steuerfreien Dividende der Jahre 2012 - 2015.) Oder war die Dividende in 2015 nicht mehr Steuerfrei? Ich weiß es nicht mehr. Gruß an alle MUM-Aktionäre
Radelfan
: #612 Dividende für 2015 war voll stpfl.
Und heute die Kurse über 17,00! Da wird der Bezugspreis für die jungen Aktien auch wieder (natürlich!) sehr hoch sein!
Ich werde das Angebot nicht annehmen, weil ich davon ausgehe, dass - wie auch im letzten Jahr - der Kurs im Laufe der Zeit wieder nachgeben und unter dem Bezugspreis liegen wird!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Aktionäre von Mensch und Maschine können sich freuen. Bis 2020 will MuM den Gewinn je Aktie auf 1,00 Euro steigern. 2016 machte die Gesellschaft aus...
Haar - Mensch und Maschine-Aktienanalyse von "Vorstandswoche.de": Die Aktienexperten von "Vorstandswoche.de" nehmen in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des CAD/CAM-Spezialisten Mensch und Maschine
Der CAD/CAM-Spezialist Mensch und Maschine Software SE (ISIN: DE0006580806) legte am Montag die Geschäftszahlen für die ersten 9 Monate 2017 vor. Auf Konzernebene gab der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr