stimmt, ich hatte nicht auf die Uhrzeiten geschaut - also 23200 unlimitiert ins bid geworfen... bei dir fehlen noch 14900 auf der 0,10 um die gleiche uhrzeit...
...brauchst dich nicht verstecken. war mir von Anfang an klar, dass du hier etwas im Schilde führst, deine Jubelperserstürme waren kaum zu ertragen.
schauen wir mal, was sich hier entwickelt, die Shortattacke scheint grandios gescheitert. das spricht eindeutig für ROK, bald wird sich zeigen in welche Richtung sich das ROK Universum entwickelt.
traderbernd
: Was soll ich denn im Schilde führen?
Ich bin schon seit Monaten dabei, da wart ihr alle noch gar nicht hier. Alle wichtigen Infos über die Entwicklungen oder auch die investierten Fonds stammen von mir. Und ich bleibe dabei bis wir mindestens den Euro sehen.
Ich denke du warst der Taschengeldschmeisser um billig an shares zu kommen.
wieder etwas im schilde... ich warte besser nochmal mit dem nachkauf - es könnte ggf. doch noch ein paar cent billiger werden. ich traue dem braten (oder silvertim??) nicht so recht...
...Bluechips bald wieder abstürzen werden, nach dem Zwischenhoch DAX über 7.000 Punkten ist ROK Global eine prima Alternative, sein Geld gewinnbringend in ein interessantes Start-Up Unternehmen zu investieren.