A new observation in the CUV103 study conducted in Singapore is that overall skin darkening is culturally and socially unacceptable among patients of Asian origin
(Auch, wenn ich mich hier für garnichts rechtfertigen muss Herr Oberlehrer) Da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Ich werde den Post jetzt löschen lassen. Glücklicherweise ist dieser ja kurze Zeit später bereits korrigiert worden.
Und, ob man für etwas gebannt wird, oder nicht ist sicher nicht deine Entscheidung.
erfolgte in Beitrag vom Maaaaxi. Also, warum Doppelt schreiben? Die Stimmung anzuheizen war und ist nicht meine Intension.
Um meinen Beitrag zu Spezifizieren: In dieversen Foren wird ja immer wieder davon geschrieben, das bei einem Positiven FDA Entscheid es durchaus zu einer verdopplung kommen kann. Meine Aussage ist aber mit einem Fragezeichen versehen.<-Also eine Frage in die Runde. Eine FDA meldung ist ja gestern (wie im Link von Maaaaxi zu sehe ist) rausgegeben worden. Mit dem verkürztes Zulassungsverfahren meinte ich das PDUFA Datum und die Priority Review. Die Chancen der Zulassung sind nun bei ca 90%.
Ich würde mich aber freuen, wenn ich von dir mal einen Substanziellen Beitrag für das Forum Ariva bekommen würde. Ich habe mir mal die Qualität deiner Beiträge angesehen und alle deine 120 Beiträge bei Ariva bestehen aus "Juhu es geht hoch" und "verdammt es geht runter" und Beiträge in denen du versuchst der Oberlehrer zu sein.
Ging hier ausschließlich um dein "FDA ist durch" und wie du siehst bin ich nicht der einzige, der diese Falschaussage kritisiert hat. Also benimm dich nicht wie ein Kleinkind und zeige mit dem Finger auf andere (mich), schließlich habe ich nicht so nen Mist geschrieben. Wenn ich das tue (und ich bin sicher, du findest schnell etwas, schließlich hast du ja scheinbar alle meine 120 Beiträge gelesen).
Mit Oberlehrer hat das auch absolut nichts zu tun aber deine Reaktion lässt schon etwas tiefer blicken.
Wenn du es nicht so meintest in dem Posting ist ja okay und für mich damit auch gegessen jetzt.
und wir befinden uns in Deutschland ca. auf ATH. Ich bin gespannt ob in Australien morgen endlich der Bereich 23 AUD angesteuert wird und wir nach der Veröffentlichung der Zahlen, nachhaltig Richtung 20 EUR laufen.
dass die Zahlen große Auswirkungen haben werden (es sei denn, dass sie unerwarteter Weise schlecht sind). Der Umsatz ist bei der Bude ja relativ genau vorherzusehen.
Interessant wird es, wenn es bei den Zulassungen in den Endspurt geht.
So wie es jetzt ist, isses eigentlich nicht schlecht. Keine großen Ausschläge nach unten und stetiges Wachstum. Was will man mehr.
Vielleicht hauen sie aber auch noch neue Infos raus.
Habe doch recht behalten...bin schon lange investiert hier...noch als die Firma den Namen Epitan hatte.Wenn das eintritt was ich mir vorstelle dann stehen wir hier erst am Anfang. Ich wünsche allen Investierten die hier schon lange daran glauben viel Glück und Durchhaltvermögen. Dann ist Clinuvel bald die neue Amazon :-) aber soweit sind wir noch nicht. In Zukunft gibt es ein Pflaster das man trägt um braun zu werden ohne in der Sonne brutzeln zu müssen?. Liebe Grüße Euer Nudossi
Nein keine Behandlung...ich weiß das Clinuvel daran arbeitet bzw. sogar schon hat ...ein Mittel was die Haut anregt Pigmente Melanin zu bilden ohne das es UV Strahlen benötigt. Leider finde ich die Quelle nicht mehr dafür...ich weiß nur das man sich das mittel spritzen müsste....nur das wäre nicht für den markt...daher arbeitet man an Pflaster die man sich anlegen kann ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Stell Dir einfach vor schöne gesunde Bräunung zu bekommen ohne Solarium oder ohne unter der Sonne zu gehen müssen.
hoffe ihr verzeiht mir, aber ich habe jetzt mal ein paar gewinne mitgenommen. ich steige beim regelmäßigen rücksetzer dann wieder mit mehr ein, als ich verkauft habe.
Pappenheim
: Das Bräunungszeug gab es schon einmal..........
Und es hat viel Ärger gemacht. Es erlangte als "Barbie Droge" sehr viel Aufmerksamkeit. (Vor allem negative) Das Zeug ist auch schon wieder im Umlauf. Letzten Endes ist es ja das, was Clinuvel herstellt. Deswegen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass die FDA sofort grünes Licht gibt.....
Nun das ist nicht korrekt was Du schreibst. Clinuvel forscht an Melanotan 1 und sie befinden sich wohl in Phase 3 vor Zulassung. Die subkutan zu injizierende Substanz war ursprünglich für die Hautkrebsprophylaxe gedacht, vor allem bei besonders hellhäutigen Menschen, die in sonnenreichen Gegenden mit starker UV-Belastung leben. Australische Forscher und mit ihnen die Firma Clinuvel Pharmaceuticals verfolgten die Bräunungswirkung von Melanotan I weiter. Das Produkt befindet sich in der Phase III der klinischen Prüfung für die Behandlung der polymorphen Lichtdermatose (4). Für die Behandlung der erythropoetischen Porphyrie hat die US-amerikanische Zulassungsbehörde FDA Melanotan I einen Orphan-Drug-Status erteilt (5, 6). Die Barby Droge die Du meinst ist Melanotan 2....diese stellt Clinuvel eben nicht her wegen den Nebenwirkungen die es gibt. Schönes Wochenende....
Mir sind keine Infos bekannt. Sieht danach aus als wären stoploss ausgelöst wurden. Es lagen welche bei 17,60 und bei 16,80 so wie ich das gesehen habe. Ich habe heute morgen bei 16,02 nachgekauft.