@mo1es (#2231) - "sagte doch alle Tec Dax Neuaufnahmen gingen am Anfang hoch, dann stark zurück ." - Ach, tatsächlich? Du hast genau das Gegenteil davon gesagt:
#2201: "Meiner Meinung nach wird es am Montag erst mal runter gehen. Erstens wegen Lybien. Zweitens gingen fast alle Tec neuaufnahmen erst mal runter bevor sie steigen."
nächste woche stehen wir bei 15 euro :)). so jetzt hab ich auch mal ne kursparole rausgehauen :))) mindestens :)).. der gesamtmarkt hat auch keinerlei auswirkunen auf gigaset. hat man heute wieder gesehen . wahnsinn .... dieses eigenleben dieser aktie ist schon der hammer :))).. das hier ist tv-reif :)))... Slapstick-Börse :))).
und wo ist eigentlich mein freund auftrieb????:))
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
sorry hab dich vergessen :)).. sau geile posting. weiß nur nicht wie ich deine zwei bewerten soll :)))))
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
deine flasche zieh ich dir von meinem faß wieder ab :))))))) dann is doch auch gut oder :)))??
Ja, Woody, schön langsam solltest Du Deine Aktien wieder zurückkaufen. Sonst findet die Rallye ohne Dich statt. Dann kannst Du heulen und mit den Zähnen knirschen. Bis Du schwarz wirst :-).
ha ha ha ha ha ha ha ha ha. also mit dir brech ich noch weg .. ehrlich ...... bitte mehr davon.. ich kann nicht mehr :)))))))))))))........
aktien???? sei wann kauf woody aktien :)))))???? hmmmm schluck von meiner flasche nimm damit der alkoholpegel steigt. evtl kann ich euch dann mal folgen :))))
Ok, Woody, wenn keine Aktien - dann eben Hebelscheinchen - pass aber auf, dass sie Dir der nächste Tsunami nicht wegspült ;-). Sonst brauchst Du noch mehr Schnaps. Und Du weißt ja, wie das mit Teufelskreisen so ist ...
den einzigen schnaps den ich brauch ist meistens dann wenn ich hier mitlese :))))))).... ein traum.... egal ... WOODY contenance... halte dich zurück kleiner gelber vogel :))))))
Sauerei, gerade mal 2% plus - und damit etwas weniger als der DAX. Und das, wo Gigaset doch die Giga-Aktie ist. Na ja, egal, die Erholung letzten Mittwoch von 3,20 aus ist ja auch wieder in sich zusammengefallen. Und am Donnerstag gings dann, nochmal von 3,20 aus, richtig hoch.
Jetzt wo Gigaset im TecDax ist, müsste eigentlich endlich mal die Analzysten auf den Plan treten - außer diesem Dr. Waliwoda oder wie er heißt, den keine Sau kennt. Und wie die Empfehlungen/Kursziele aussehen, müsste eigentlich klar sein.
woodstock99
: zefix gandalf ich kann dir keine sterne geben ..
heeeyyyy. halloooo mods....... ich will gandalf sterne geben.. bitte mal umstellen !!!
aber ich hoffe nicht dass das ly liest weil ansonsten muß ich wieder hinter gittern :))).. glaub die hat mich sehr lieb :)))
woodstock99
: ok hok.. dann gehts vollgas weiter :))))))
huhu, munx..... welche analysten sollen kommen??? was sollen die dann machen??? kann ja mal einem eine email schreiben evtl kauf er dann auch .. soll ich ?? geb dir mein vogelehrenwort drauf das ich ihm eine schreibe ... aber der inhalt ist offen und der wird lustig :)))
die heisst Dr. med. Annemarie Kaliwoda, und kommt aus Bochum und ist Fachärztin für ... TROMMELWIRBEL :)))))
Strahlentherapie.
ich kann nicht mehr :)))))
FREEDOM FOR ALL BIRDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))