star energy

Seite 15 von 115
neuester Beitrag: 07.06.11 07:59
eröffnet am: 26.09.06 14:27 von: Ohio Anzahl Beiträge: 2867
neuester Beitrag: 07.06.11 07:59 von: alexis62 Leser gesamt: 353561
davon Heute: 98
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 115  Weiter  

22.10.06 19:00
1

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@oli

Hab dir grad schon eine B.M. dazu geschrieben!

Was ich hier schreibe ist völlig anabhängig davon ob ich dabei bin oder nicht! Ich hab mich am Anfang (wo der Einstieg bei Star Energy um 1.25 rum günstig war) halt anders entschieden und danach wollte ich dem Kurs nicht merh hinterherlaufen (gehört nunmal zu meinen Prinzipien)! Aber WENN ich dabeigewesen wäre...dann wäre ich am Freitag sicher ausgestiegen und würde genau das selbe schreiben! Meine Meinung ändert sich dadurch ja nicht!

Ich habe hier auch nichts schlecht geredet....sondern nur ein bisschen zur VORSICHT aufgerufen! Wie du selbst sagt....muss man die ZEICHEN RICHTIG ERKENNEN.....und das am Freitag war für mich ein Zeichen...das es jetzt wohl nicht mehr pausenlos nach oben gehen wird!

Ich bin einfach der Meinung das es auch Leute geben muss die in so einem Frick-Aktien-Thread die Euphorie ein bisschen im Zaum halten und den Leuten mit der Rosaroten Brille klarmachen das es hier auch Risiken gibt! Ich bin solchen Leuten (wie z.B. Stephanmuc bei Morgan Creek) sehr dankbar.....da sie mir oft viel geld in der Vergangenheit gerettet haben......was ich gan sicher verloren hätte wenn ich nur auf solche Euphorieanheizer gehört hätte!

Bei dir hat man meist den Eindruck das du dir von jedem "Vorsicht" bedroht vorkommst....und dafür sorgen willst das keiner diese Aktie verkauft bevor DU sie nicht verkauft hast!

Sorry aber das ist einfach meine Meinung und zu der stehe ich auch weiterhin!

Auch wenn ich in Zukunft mit Frick-Aktien zocke werde ich weiterhin darauf hinweisen das die an irgendeinem Punkt wieder zusammenbrechen und das dieser Punkt meist nicht das große Kursziel sein wird was das Management in den Raum stellt!



 

22.10.06 19:28

4723 Postings, 6505 Tage oligatortocrazy..

..  merkwürdig aber wahr, ausgerechnet bei der Aktie wo du nicht dabei bist verläuft unsere Meinung auseinander.


Bei dir hat man meist den Eindruck das du dir von jedem "Vorsicht" bedroht vorkommst....und dafür sorgen willst das keiner diese Aktie verkauft bevor DU sie nicht verkauft hast

damit hast nicht ganz recht, denn ich habe schon oft genug darauf hin gewissen, das jeder selbst wissen sollte und Entscheidungen treffen, wann der investiert und wann der wieder diese Investition zu verlassen hat (vor allem im Hot Stock Bereich!).
Etwas habe ich gelernt, würde auch nie auf einen anderen hören, handele selbst ;-)

Außerdem bei Star Energy, diese Aktie braucht man gar nicht pushen, denn die Fundamental Daten sprechen für sich und Russland hat genug von dem schwarzen Gold (öl) (wer sich damit noch nicht außeinander gesetzt hat, braucht auch keinen Senf hier abzugeben).

Wir werden jetzt einfach abwarten, und die Entwicklung beobachten ;-)
 

22.10.06 19:48

4723 Postings, 6505 Tage oligatorwas ich ebenfalls sehr lustig finde..

.. immer das selbe Spiel hier, wenn der Kurs etwas nachgibt (wobei sollten schon längst alle mitbekommen haben das es ein Shortie Angriff am Freitag war), erst dann kommen die ganzen Kritiker und lästern hier alles ab, aber was solls ohne solche Leute wären die Foren auch zu langweilig.
Ehrlich gesagt ist es mir absolut nicht Wert hier irgend eine Aktie zu verteidigen, ich sage noch mal: Ich stehe zu meiner Investition und zu meiner Meinung (wie jetzt crazy sagen würde) ;-)


 

22.10.06 20:04

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@Oli

*grinz*

Nene....wenn du dich erinnerst...ist unsere Meinung auch bei DeBeira in den letzten Tagen auseinander gegangen....und wenn ich bei Morgan Creek mit StephanMuc über die Gefahren geschrieben hab hast du dich schön rausgehalten (nehm ich natürlich keinem übel!;)!

Wir waren jedenfalls nicht immer einer Meinung!


Zitat:

"damit hast nicht ganz recht, denn ich habe schon oft genug darauf hin gewissen, das jeder selbst wissen sollte und Entscheidungen treffen, wann der investiert und wann der wieder diese Investition zu verlassen hat (vor allem im Hot Stock Bereich!).
-------------------------------------------
Etwas habe ich gelernt, würde auch nie auf einen anderen hören, handele selbst ;-)"
------------------------------------------

Ich hab nicht GANZ recht? Aber ein bisschen schon oder? *gg*

Sicher....diesen Standartsatz "jeder muss selber wissen wie er sein Geld anlegt" wird wohl jeder kennen.......nur du trägst nicht gerade dazu bei das jemand mal darüber nachdenkt Gewinne mitzunehmen!

Dein letzter Satz hört sich jetzt schon wie eine Rechtfertigung an...wenn mal jemand zu dir sagt: "Du der Kurs ist zusammengebrochen...ich hab ein großen Verlust gemacht...und du hast doch immer gesagt "nicht verkaufen"! ;-)



Du stellst das ganze z.Z. z.B. so dar...das es bis 2.40? keine Gefahren gibt...und ich sehe das nunmal anders....und das sage ich hier auch offen!

Ausserdem wär ich mit "Fundamentaldaten" bei Frick-Depotraketen immer EXTREM vorsichtig! Die Fundamentaldaten hat der Freak bei MC auch großartig dargestellt.....erst als StephanMuc mal tief recherchiert hat ist klargeworden das die Aktie fundamental einen Dreck wert ist!

Davon abgesehen.....denkst du wirklich die Fundamentaldaten sind für DIESEN Anstieg verantwortlich? Das ist sicher nicht sein Ernst oder? *g*

Dann dürfte es be idieser Aktie ja niemals Rückschläge geben! Wenn der Frick sie rauskickt und das Teil dann den Bach runtergeht.....dann bin ich mal gespannt wie du das mit den Fundamentaldaten in Einklang bringst! *g*

Schönen Abend noch!



 

22.10.06 20:15

4723 Postings, 6505 Tage oligator to crazy

du kannst es auch nicht sein lassen :-)

Ist richtig, keiner kann vorher sagen wie sich der Kurs in Kürze verhalten wird, spätestens dann sollte man sich über die Fundamentaldaten informieren, und das sollte jeder SELBST machen (erst dann verschafft man sich den richtigen überblick!)

Natürlich wird der Kurs dann etwas nachgeben, wenn so einer wie Frick verkaufen würde (das sollte doch jedem klar sein), nur man sollte nicht den unterschied zu Star Energy mit MC übersehen. Star Energy hat Öl und ist schon beim produzieren, was bei MC nicht der Fall war (was allerdings sich noch schnell ändern könnte)
so viel zu den Fundamentaldaten  ;-)

Ebenfalls einen schönen Abend noch!
 

22.10.06 20:20

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@oli

Was heist hier "dann kommen die ganzen Kritiker an"?

Als das Teil täglich gestiegen ist hab ich keinen Grund gesehen hier irgendjemandem zur Vorsicht zu raten!

Erst JETZT....nachdem das Teil eine Woche gestiegen ist...und die Shorties es zu ihrem Spielball gemacht haben.....hab ich mal gesagt "jetzt Vorsichtig sein"!

Außerdem sind Rückschläge durch Shortangriffe doch noch lange keine Garantie dafür.....das dei Aktie danach genauso weitersteigt! Oder? ;)

Also schönen Abend noch! ;)  

22.10.06 20:25

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@Oli

HHmmm....verdammt....ich muss gleich los...aber muss trotdzem nochmal was sagen!^^


Also du bist davon überzeugt das diese Aktie auch noch weitersteigt wenn Frick sie rausgekickt hat? Also LANGFRISTIG???

Gut....davon bin ich nicht überzeugt....dann müssen wir wohl einfach die Zukunft entscheiden lassen wer Recht hat!

Aus meiner Sicht ist das eine typische Frick-Depot-Rakete wie alle anderen die irgendwann in Grund und Boden versinkt wenn Frick sie rausgekickt hat! Auch wenn Der Aktionär mal ein kleines nettes Artikelchen dazu geschrieben hat! ;)

Schönen Abend noch......

...bin jetzt weg! :-)  

22.10.06 20:33

4723 Postings, 6505 Tage oligator to crazy

genau das habe ich nicht behaubted:

Also du bist davon überzeugt das diese Aktie auch noch weitersteigt wenn Frick sie rausgekickt hat? Also LANGFRISTIG???

Habe geschrieben, natürlich wird der Kurs nachgeben wenn der die rauswierft, aber nicht so extrem wie MC, denn dahinter sehe ich momentan immer noch keine Fakten (außer Pläne)!

Bei Star Energy  wird schon produziert, das meinte ich (immer genau lesen), wenn ich die Kurse vorhersagen könnte, dann wäre ich bestimmt nicht hier ;-)  

22.10.06 20:46

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@oli

Ok war mein Fehler!

Ich dachte du meintest NACHDEM er nachgegeben hat steigt er dann weiter weil die fundamentalen Daten ja so toll sind! Müsste er doch eigentlich auch wenn dieser Anstieg jetzt nicht NUR durch Frick verursacht wurde? Oder?

naja egal....ich bin jetzt WIRKLICH weg! *g*

Bis morgen früh dann.....

Grüße
crazy  

22.10.06 20:50

4723 Postings, 6505 Tage oligator to crazy

jep, man kann noch soviel rumdiskutieren, aber letztendlich wird nur die Zeit die Klarheit bringen!

Gruß
Oli
 

23.10.06 08:51

42014 Postings, 8765 Tage Robintelly

wir können short bleiben , heute wird Star erstmal gedrückt. Ich hoffe wird ebenso zertrümmert wie am Freitag MORGAN CREEK und EMQTEC.
Werden heute auch reihenweise Stopp loss ausgelöst.  

23.10.06 09:04

1894 Postings, 6716 Tage FintelwuselwixRobin

was bist du denn für ein Vogel?
Kleiner Panikmacher, wa??  

23.10.06 09:43

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@Oli

Verstehst jetzt warum ich es mir mal gewagt hab "Vorsicht" zu sagen? *g*

Mit 2.40 wird dat wohl so schnell nix mehr! ^^  

23.10.06 10:04

4723 Postings, 6505 Tage oligator to crazy

(so schnell), bin aber auf long hier eingestellt und früher oder später werden wir diese Kurse schon zu sehen bekommen ;-)



News - 23.10.06 07:59

IRW-News: Star Energy

IRW-Press: Star Energy: Trading INSIDER: Ölrakete zündet Kursturbo

Ölrakete zündet Kursturbo

Nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER hat das amerikanische Ölexplorationsunternehmen Star Energy (WKN: A0H1KV) eine rasante Woche hinter sich. Zu Wochenbeginn notierte man noch bei rund 1,22 Euro. Am Wochenende sind solche Kurse Vergangenheit. In der Spitze konnte der Musterdepotwert der Experten rund 70 Prozent auf 2,06 Euro zulegen. An gerade einmal fünf Handelstagen! Die darauf folgende leichte Konsolidierung und die Mitnahme von Gewinnen sind nur eine logische Konsequenz. Im Anschluss daran kann man das Papier verbilligt nachkaufen. Denn der Run auf die Aktie geht bei hohen Volumen nach Meinung der Experten zu Recht weiter.

Vor kurzem konnte Star Energy die russische Volga-Neft übernehmen. Durch diesen Kauf ist Star Energy in Russland im Besitz eines Ölfeldes mit phantastischen Möglichkeiten. Der rasante Kursanstieg zeigt, dass erste Investoren erkannt haben, welche Chancen sich dahinter verbergen. Der Wert der Ölfelder und sonstigen Vermögenswerte von Volga-Neft übersteigt den Wert aller Aktien von Star Energy weiterhin sehr, sehr deutlich. Einfach ausgedrückt: Das Papier ist auch nach dem Kursanstieg nach wie vor unterbewertet!

Wem das nicht genug an Entscheidungshilfe war, der hat durch eine Personalie noch einen deutlichen Schub bekommen. Bryson Farrill ist in den Vorstand von Star Energy eingetreten. Mit Farrill konnte Star Energy einen absoluten Wirtschafts-Profi für das Unternehmen gewinnen. Farrill ist als Finanzberater und Vorstandsmitglied bei verschiedenen großen Unternehmen tätig. Außerdem ist er Mitglied der britischen Behörde für Finanzdienstleistungen. So ein Mann im Vorstand von Star Energy kann für das Unternehmen einiges auf dem internationalen Parkett bewirken.

Wie sehr sich Star Energy vor allem um die deutschen Anleger bemüht, zeigt ein kleines aber wichtiges Detail: Das Unternehmen hat im Internet seine Homepage kürzlich in deutscher Sprache veröffentlicht. Damit wird eine größere Nähe zum Anleger hergestellt. Informationsbedürfnisse werden so leichter befriedigt.

Die derzeitige Kurserholung bietet laut den Experten eine gute Möglichkeit zum Nachkauf. Von Seiten der Charttechnik sieht der Kurs nach wie vor positiv aus. Die Marke von 2,00 Euro bietet nur einen psychologischen Widerstand, der bald fallen sollte. Wird dieser nachhaltig überwunden, strebt das Papier neue Höhen an.

Aussender: Trading INSIDER http://www.tradinginsider.com  

23.10.06 10:12

4723 Postings, 6505 Tage oligatorsieht immer noch nach shorts Angrieffen aus :-) o. T.

23.10.06 10:27

1432 Postings, 6708 Tage to crazy.....naja....

....sieht für mich aber auch nach einer GESUNDEN Gegenreaktion nach DIESEM Ansteig aus! Oder dachtest du der Strich nach oben wird nie ein Ende haben?


Ob das nun das Ende des großen Anstiegs ist weiß man natürlich nicht......wird sicher wieder ne Gegenreaktion über 1.80 geben...aber ich befürchte das DANN der Frick übers rauskicken nachdenkt! ISt alles mit Vorsicht zu geniesen...das Aufwärtsmomentum ist hier jedenfalls erstmal raus....das sieht selbst ein Blinder! ^^  

23.10.06 10:30

781 Postings, 6517 Tage koebes@hohli

Das wird doch nicht wieder der nogert mit seinen shorties sein?  

23.10.06 10:31

4723 Postings, 6505 Tage oligator to crazy

mal abwarten, der Tag ist noch lang und die Woche sowieso ;-)  

23.10.06 10:33
1

1927 Postings, 6675 Tage RRSMannheimBlattschuss für Freaky

@oligator - kann echt das scheisswort "shorties" ,nicht mehr hören.
jedesmal wenn ein push kurs egal wo mal in die knie sackt , sinds angeblich
die "shorties"... was n quatsch !!! am meisten wird wohl der begriff von denen
gebraucht und gequält , die so gut wie keine ahnung haben und das gilt allgemein
und nicht nur für diesen thread.

es gibt nen ganz einfachen kausalen zusammenhang und grund für den heutigen
kursabfall : Freakie wird grade von seinen jüngern abgestraft - nach dem deasaster
bei emqtec am freitag und dem freien fall seiner MC ,schwindet einfach das
vertrauen in die prognosen des brötchen-killers.
gerade neu-abonenten haben in den letzten tagen schon mächtig dazu gelernt und
noch mächtiger kohle verloren...  

23.10.06 10:37

4723 Postings, 6505 Tage oligator RRSMannheim

wenn das kein shorts Angrief war, was dann (in Minuten Takt wurde der Kurs in die Knien gezwungen) ;-)  

23.10.06 10:38

6409 Postings, 6584 Tage Ohio@ RRS

bitte welches Vertrauen meinst du ?
von wem ?
und dann bitte zu wem sollen die vertrauen  haben ?
zu Markus ?  

23.10.06 10:38
1

781 Postings, 6517 Tage koebes@RRSMannheim

Das sehe ich genauso,es muss glaube ich erst in der eigenen Börse wehtun,bevor man nicht nur Fricks vorgefertigte Meinung vertritt.Viele werden aus Schaden klug,bei einigen dauert es eben länger.  

23.10.06 10:41

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@oli

Denkst du echt das jeder Kursrückgang ein Short-Angriff sein muss? Solche Zockeraktien könenn auch von normalen Anlegern verkauft werden! ICH wäre am Freitag z.B. als normaler Anleger ausgestiegen.....und andere haben das bestimmt auch gemacht....RRSMannheim hast das schon richtig analysiert!  

23.10.06 10:42

4723 Postings, 6505 Tage oligator to crazy

.. ach crazy wenn Ihr das meint, leider trennen unsere Meinungen hier ;-)  

23.10.06 10:48

6409 Postings, 6584 Tage Ohiostar energy

start hat ja im prinzip
einen durchmarsch von 275 % hingelegt !!!!!!
das muß man sich ja mal vorstellen
da sind die 10 % heute ja nur ein
ameisenschiß dagegen  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben