Sorry Leute, aber ich kann nicht mehr... HAHAHAHAHA ....
Hab mich schon gewundert, warum ich heute morgen keine Super Kaufempfehlung von Herrn Hahn bekommen habe. Wo bleibt eigentlich der Rebound ??? Nach einem grandiosen -70% Fibanocci Retracement ???
Und Ihr könnt mir glauben, dass Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht, das Ding geht genau dahin wieder zurück wo es hergekommen ist. Ich hab es Euch immer und immer und immer und immer und immer wieder gesagt. Wer es bis hierhin immer noch nicht kapiert hat, selbst schuld und 0 Mitleid von meiner Seite ! Wo ist eigentlich Mosquito hin ?
Aber Hey Respekt, hätte wirklich nicht geglaubt, dass der Scam hier bis 12? läuft, dachte eigtl bei 6-7? ist Schluss, aber vielleicht waren die Herrschaften auch angestachelt und wollten es noch mal unbedingt allen hier beweisen. Naja, von der MSM GmbH bekomme ich jedenfalls gerade seltsamerweise keine Post mehr.
Naja, ich bin morgen sowieso in Frankfurt und fahr dann aufm Weg zurück mal kurz in Dresden vorbei und mach Euch ein Bild von der Briefkastenfirma.
|